Saat der Macht schnell farmen:D

• Hi leute :D
    Das ist mein erstes Tutorial und ich hoffe es ist verständlich (=

Hier zeig ich euch wie ihr recht schnell an dem Item
    Saat der Macht
    kommt.
    Es braucht etwas gedult und evtl. Sandboxie aber dann klappt das auch schon.

----Der wichtigste Teil :D----
    -Zuerst solltet ihr euch einen neuen Account erstellen.
    -Wenn ihr damit fertig seit loggt euch mit ihm ein und erstellt einen Character in einen der 3 Slots.

----Jetzt gehts los:----
    -Nach dem Intro lauft ihr zu diesem Danderfeld:(Rote makierung)
    [Blocked Image: http://s1.directupload.net/images/110201/temp/hw4h4oty.png]
    -Wenn ihr wollt, könnt ihr einen kleinen Levelbot benutzen. Einen lade ich gleich mit hoch. :rolleyes:
    -Ab lvl 9~10 solltet ihr aufpassen denn jetzt werden die Dander gefährlich.

Tipp:

-Wenn ihr Joblevel 20 erreicht habt, erstellt euch einen weiteren Character und wieder holt dies.
    -Wenn auch der Joblevel 20 ist, macht ihr mit dem letzten das gleiche^^

----Das letzte bischen:----
    -Übertragt von jedem Character die Saat der Macht auf euren Main.

Tipp:

-Da jetzt alles wichtige getan ist,löscht eure 3 Saat farmer damit ihr diesen trick immer wieder benutzen könnt falls ihr mal mangel an Saat der Macht habt.

----Das Schlusswort:----

Da sind wir auch schon wieder am ende.
    Ihr habt jetzt mehrere 100 Saat der Macht.

Ich hoffe euch hat das Tut. gefallen.
    Kritik seh ich immerwieder gerne damit ich mich fürs nächste mal verbessern kann.

Der lvlbot ist im anhang.
    Er greift an und sammelt auf.

Der Code:

[autoit]
    ;By WiiZocker/Jan25051

HotKeySet("{F11}","end")
    HotKeySet("{F1}","start")
    MsgBox(0,"Levelbot By WiiZocker","F1 startet den Bot."&@CRLF&"F11 Pausiert den Bot."&@CRLF&"Beenden mit rechtsklick auf dem Icon und dann auf Exit klicken.")
    While 1
    Sleep(100)
    WEnd

Func end()
    While 1
    Sleep(100)
    WEnd
    EndFunc

Func start()
    While 1
    ControlSend("NosTale","",""," ")
    Sleep(150)
    ControlSend("NosTale","","","x")
    Sleep(150)
    WEnd
    EndFunc
    [/autoit]

• ich finde diesen thread ziemlich unnütz ...
    man kann auch einfach immer wieder ein huhn lvl 1 holen und mit dem die dander erledigen, wobei man aufpassen muss ,dass das huhn den letzten schlag machen muss. wenn das huhn dann lvl 10 ist einfach ein neues holen.

dies ist die schnellere und weniger aufwändigere methode

• Wollte diese methode trotzdem mal vorstellen, da das ziehmlich nützlich sein kann. :rolleyes:
    Aber streng genommen hast du recht man könnte es natürlich auch anders machen. :S

• Jedoch musst du auch leider bedenken, das es am gefährlichsten is ( wegen bann und so) in nosville zu boten zumindest wenn dus nachts probierst, da die gms bevorzugt dort nachschaun, es ist bei weitem einfach & sicherer wenn du mit nem lvl 40-45 char in die stillgelegte miene gehst und dort die maulwürfe ne nacht lang killst, sind auch rund 400 Saat + 400-500k und ne menge pots die du dadurch machst ;)

mfg.
    Celtusas

Wenn ihr einen Account habt mit einem Magier, setzt den neben euren Saat farmer geht aber nicht in eine Gruppe! Heilt den Chara der die Saat farmt und bufft ihn.
    Benutz am besten Sandboxy um Nostale 2mal zu starten.

Habt ihr keinen Magier, esst Kekse die ihr schon am anfang habt und kauft euch ein paar Gebratende Hühner bei Eva Energy.(100 Gold)

Ich habe ja nicht gesagt man kann vom PC weggehen.
    Heilen usw. sollte schon drinnsein.
    Ausserdem steht noch am anfang das es etwas gedult braucht.

Vondaher kann man nicht gebannt werden.
    Vorrausgesetzt man passt auf.
    Wenn ihr dabei sitzen bleibt könnt ihr beruhigt zusehen und falls ihr angeschrieben werdet könnt ihr schnell reagieren.

Mir wäre Kritik wichtig, was kann ich beim nächsten mal verbessern?
    Wo fehlt was?
    Mal ganz abgesehen vom Thema :whistling:

• Man kann auch einfach ohnesich zu heilen botte. Denn immer wenn 10% von dem Exp. Balken voll sind wird man geheilt.
    Also bei 10%, 20% etc.

Man muss solange der Char. noch low ist nicht wirklich heilen.

• In akt 4 bei den mobs bekommt man auch saat pots und anderes. wen man n wk hat kann man gut mobbn ele down machn und dan 20er und so eben xD mache ich manchmal funktioniert recht gut (natürlich auch mit anderen sp's)

• Ich persönhlich finde nur um saat zu farmen sollte man nicht aufs spiel setzten das man gebannt werden könnte...

Aber so gesehen ist es eine gute idee(wenn man saat braucht) mache es enau so, allerdings ohne bot :D