kamili2's Bewerbung zum Moderator

• Hallo Community,
    Ich möchte mich hiermit als Moderator für "Konsolen" bewerben.

Inhaltsverzeichnis:

• Wieso will ich Moderator werden
    • Über mich
    • Wo und wann bin ich zu erreichen
    • Meine Erfahrung
    • Abschluss

1)Wieso will ich Moderator werden
    Ich will Moderator werden weil ich schon oft in Chats und manchmal in anderen Foren auch Moderator war.Ausserdem macht es mir Spaß aufzupassen und anderen zu helfen.

2)Über mich
    Ich bin 11 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.Ich bin schon 2 Jahre auf NosTale und kenne mich da auch sehr gut aus.Ausserdem hab ich eine relativ gute Rechtschreibung für einen 5.Klässler.Viele denken bestimmt jetzt:,,Der ist doch viel zujung und kann nicht so einer große Verantwortung tragen!"Das stimmt aber nicht!Weil man sehr vieles anvertrauen kann und ich sehr wohl so eine große Verantwortung tragen kann.

3)Wo und wann bin ich zu erreichen
    Ich bin oft in NosTale unter den Nickname ~~kamiLi²~~ zu erreichen.Ich bin auch oft hier im Chat und wenn ich mal nicht online bin kann man mir immer eine E-Mail an kamili2@hotmail.de schicken.Ich bin meistens Nachmittags ab 13:00Uhr/14:00Uhr im Chat und aus NosTale.

4)Meine Erfahrung
    Ich war schon oft in anderen Chats und Foren Moderator ausgestiegen.Ich bin jetzt auch schon 2 Jahre auf NosTale und dort kenne ich mich ebenfalls gut aus.

5)Abschluss
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich wenigstens eine Probezeit bekommen würde damit ihr sehen könnt was ich kann.

So das war denn jetzt meine Bewerbung.

Liebe Grüße,
    kamili2

• Das tut ja schon weh, wenn man sich als Mod bewirbt und nichtmal 2
    Regeln für die Bewerbung gelesen hat.

1) 100 <---------------Beiträge die nicht größtenteils im Off-topic rumschwimmen. Für dich extra in Arial Schriftgröße 36, fett und rot!

2) Nicht Jünger als 15!

Nur so ales kleiner Überblick. Nimms mir nicht böse aber wir hatten
    genug von solchen Bewerbungen.

Mit 89-90 Beiträgen hättest du meine Stimme aber so:

Nicht!

Streng dich an und überzeug mich!

Gruß vom Herzschrittmacher!

• Nein ,Nein und nochmal Nein weil du bei anderen Forumen auch Mod warst (bist) heißt du bist deshalb bei feindlichen Forumen möglicherweise auch Aktiv 2 Schrift größer machen macht Bewerbung nicht gleich fetter ;) 3 Das mit deinen Gedanken das du denkst das denken wir heißt du hast kein Rückrad ja ich bin auch 13 trotzdem bist du nichts für dieses Board und fast keiner kennt dich in Chat redest du ja nichtmal

Ziele:
    200 Posts: :)
    250 Posts: :(
    300 Posts: :(
    350 Posts: :(
    400 Posts: :(
    450 Posts: :(
    500 Posts: :(
    Beliebt werden (seien): :)
    Von newbies nach gratis Gamer-PC´s gefragt werdne : :)
    Signatur wird je nach lust geändert achja würd mich über positive oder negative Bewertungen mit Begründungen freuen da ich dann sehen kann wie ich mich noch bessern kann :D.

• ein klares NEIN das mit den anderen foren find ich ja mal nich so schlimm aber wir brauchen hier keine tenies und ausserdem sollte man als admin schon ein bisschen was von coden wissen bzw die 4 sp von jeder klasse^^ und eine frage wieso denkst du das gerade DU viel vertrauen bekommen solltest? was genau hast du so besonderes getan?
    mfg