NosHacks.de Familie

  • Liebe User und Teammitglieder,
    die NosHacks.de Familie bei 99Nos ist offiziel eröffnet.


    OH: Stylerin334 (Schwertkämpferin)
    Vertreter: Shan(IG: Vention,Bogenschützin) & LetsDestiny(IG: HolyDestroyer,Magier)
    Verwalter: Noch niemand
    Member:


    Wir benötigen noch den Verwalter Command.
    Wer ihn kennte bitte per PN :) .


    Wenn ihr beitreten wollt schreibt mir, Shan oder LetsDestiny eine PN oder schreibt uns Ingame an,
    ihr werdet dann schnellst möglich eingeladen.


    MfG,
    Styler334

    [img]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=19695575[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 Mal editiert, zuletzt von Styler334 ()

  • Also ich wäre dafür, wenn auch Aktive Benutzer im Forum, ruhig
    Verwalter bzw. Vertreter sein Können.
    Den was bringt uns bsp. Ein Vertreter Wenn er nur 2-3mal in der Woche 99Nos spielt?..
    Also ich bin dafür, das ruhig Moderatoren auch Vertreter oder so sein Können,
    und member aus dem Forum die wirklich Aktiv sind, auch die chance haben Verwalter zu werden..


    Styler :D sieh das nicht als Kritik, Sondern als Hilfe.




    Mfg... MrWhitee

    [align=center][img]http://www.noshacks.de/filehosting/Files/sigi.png[/img] [url='http://www.noshacks.de/hacks-bots-f12/whitee-sbot-v1-0-t1935/p1.html'][color=#00ff00][size=12][NosTale Bot][/size][/color][color=#000099][i][size=10]Klick Mich - Immer Neue Updates .__.[/size][/i][/color][/url] [/align]
  • War nur ein Beispiel ;)
    Ich bezweifle auch das da alle Teamler mitmachen ;)
    Natürlich werden wir Usern auch die Chance geben in der Fam einen höheren Posten als Member zu bekommen.


    MfG,
    Styler334


    Btw: Die Fam wird NosHacks.de heißen ;)

    [img]http://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=19695575[/img]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Styler334 ()