[Bewerbung] zur 99Nos Section!

• Hallo Liebe TeamMitglieder sowie Besucher.
    Da ich mich als Moderator in diesem Forum bewerben will und denke, dass ich diesem Posten gerecht bin, möchte ich mich hiermit Bewerben.

Vorstellung
    Hallo,
    Ich Heiße Nikolai,Ich Wohne Ihn Hof(liegt in Bayern), und Besuche Zurzeit die 9-te Klasse in einer hautpschule. Nächstes Jahr mache ich die 2-jährige Oberstufe der Wirtschafts-schule. Ich Spiele NosTale schon seit 2,5 Jahren, und Spiele es Täglich. Auf NosHacks.de kam ich durch den Bot von Freaky, den ich Zufällig gefunden habe. Gleich nachdem ich auf NosHacks.de die AutoIt Section gefunden habe, wollte ich das AutoIt Programmieren lernen. Auf NosHacks.de bin ich Täglich, Hauptsächlich sind die Zeiten: Montag bis Freitag 9:00 - 14:00 und 18:00 - 21:00, Samstag & Sonntag ab 17:30 bis 20:30 (Die Zeiten Können nicht immer eingehalten werden, wegen wichtigen Terminen oder im Schlimmsten Falle, Stromausfall.)

Warum diese Sektion?
    Wieso ausgerechnet dieses Sektion? Ich Spiele 99Nos sogut wie Dauerhaft, ich kenne alle Preise angefangen vom Dander Samen bishin zu Imba 90-er Equipment. Alle Quest's von Akt1 bishin zu Akt4 (Akt5 bin ich mir noch immer nicht Sicher) Ich Kenne Methoden, Hilfreiche Tipps, die einem das Spielen einfacher machen.

Wieso ich?
    Ich Spiele gerne NosTale insbesondere 99Nos Ich habe sehr gute Erfahrungen und bin immer auf dem Neuesten Stand von Wartungsarbeiten, 99Nos-Events oder sogar Updates vom Spiel. Im Forum bin ich ebenfalls Aktiv, ich erfülle zwar nicht alle Kriterien,
    aber Vollkommen bin ich auch nicht.

Kenntnisse

AutoIt
    Bildbearbeitung

Kriterien
     Ca. 100 nützliche Beiträge in nicht OffTopic-Bereichen
          

 Mindestens 15 Jahre alt
          

 Mindestens 2 Wochen registriert
          
     Maximal eine Aktive Verwarnung
          

 Mindestens einmal am Tag auf Noshacks.de online
          
     Du hast du Ausdauer und kannst gut erklären?