Warsow [Vorstellung]

  • Moin leute ich stell euch das spiel Warsow vor


    Warsow (auch War§ow) ist ein Ego-Shooter für Windows, Linux und Mac OS X. Das Spiel verwendet eine freie Grafik-Engine, die auf Qfusion, einer Modifikation der Quake 2 GPL Engine, basiert, und steht somit bis auf eine Reihe von Spieldaten selbst unter der GNU GPL. Es wird bewusst eine comicartige Grafik mit Cel Shading ähnlichen Schattierungen benutzt, um die Sichtbarkeit der Spieler und der Umgebung zu garantieren. Die Idee des Cel Shading kam bereits bei anderen Spielen wie XIII zum Einsatz.


    Das Spielprinzip ähnelt bekannten Shootern wie Unreal Tournament, vor allem aber der Quake-3-Modifikation Challenge Pro Mode Arena (CPMA) mit einer Vielzahl von möglichen Trickjumps. Warsow ist damit ein sehr schneller Shooter, der eine recht lange Eingewöhnungszeit erfordert, bevor die volle Spanne der Möglichkeiten ausgenutzt werden kann.


    Bla Bla Bla Text Text Text jetzt kommt ein Video (Warsow ist Gratis)


    [video]

    [/video]


    Soda das spiel ist recht einfach und ich finde es äuserst spannend Jahhh hier noch ein link zum spiel www.warsow.net
    wo ihr Gratsi ich wiederhole Gratis nicht um einen euro oder 2 sondern Gratis,
    Das spiel runterladen könnt ich empfehle euch version 0.61 weil 0.62 noch nicht die bugs ausgemerzt sind


    mfg