[Bewerbung] Konsolenbereich

  • Hallo liebe Teammitglieder und User,
    Da ich mich als Moderator in diesem Forum bewerben will und denke, dass ich diesem Posten gewachsen bin, möchte ich mich hiermit bewerben.


    Vorstellung
    Hallo,
    Ich heiße Konstantin bin 12 Jahre alt wohne in einem kleinen Dorf in Niedersachsen (in der Nähe von Hamburg) und Besuche Zurzeit die 7-te Klasse in einem Gymnasium. Ich Spiele NosTale schon seit 3 Jahren, und ab jetzt 99Nos Täglich. Auf NosHacks.de kam ich durch, ich weiß es leider nicht mehr.. wahrscheinlich durch Bots/Hacks wie die meisten hier ;). Gleich nachdem ich auf NosHacks.de die Bots/Hacks gesehen hab, habe ich gemerkt das es keine dieser 0815 Seiten ist und habe mich drauf angemeldet. Auf NosHacks.de bin ich Täglich, Hauptsächlich sind die Zeiten: Ab 13 Uhr ausser natürlich in Ferien oder sonstigen Dingen.


    Warum diese Sektion?
    Ich selber habe ein/e/en: DS,PS3,Xbox360,Nintendo64,Gameboy Advance,iPhone & PsP. Ich habe auch schon Tutorials in diesem Bereich gemacht und auch ganz normale Posts.


    Wieso ich?
    Ich Spiele gerne PS3,DS,Xbox360 halt all diese Dinge & kenne dadurch viele Tipps & Tricks die ich den Usern näher bringen möchte. Im Forum bin ich ebenfalls Aktiv seit dem Anfang von NosHacks angemeldet, kenne also viele Leute hier und habe auch schon einiges geleistet.


    Kenntnisse
    PS3 Jailbreaken,Festplatte wechseln
    Xbox360 Jtagen(Tutorial kommt noch)
    Videobearbeitung (After Effects, Sony Vegas & Cinema 4d)
    Kriterien
     Ca. 100 nützliche Beiträge in nicht OffTopic-Bereichen
          
     Mindestens 15 Jahre alt
          
     Mindestens 2 Wochen registriert
          
     Maximal eine Aktive Verwarnung
          
     Mindestens einmal am Tag auf Noshacks.de online
          
     Du hast du Ausdauer und kannst gut erklären?
          
     Du hast kein Problem damit wiederhollt die selben Fragen beantworten zu müssen?
          
     Da hast viel für den gewünschten Bereich beizutragen?
          
     Du hast kein Problem damit dich mit dem Moderationsinterface aktiv auseinander zu setzen?
          
     Du kannst gut mit Kritik umgehen?
          
     Du hast kein Problem damit in einem Team zu arbeiten und kannst gut Anweisungen befolgen?
          
     Du kannst schnell, uneigennützig und gerechte Entscheidungen treffen?
          
     Du bist kein Teammitglied in einem Konkurenzboard?
          
     Du kennst die Regeln in und auswendig?
          
     Du bist mit den AP und mit dem E-Dollar System vertraut?
          




    Schlusswort

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und wünsche mir bitte ein Feedback.
    Falls noch Fragen anstehen einfach melden :)


    MfG,
    Shan


    Danke an Styler334 für die Unterstützung bei einigen Problem.

  • Von mir eig wenn ich was sagen kann ein JA :D
    Weil er ein paar Konsolen hat(!) gerne mit ihnen Spielt(!)
    Er besucht ein Gymnasium darum denke ich das er seinen Job gut macht :D
    Und er fast alle Bediengungen erfüllt!
    Aber eine Sache hast du falsch :D
    Man jailbreakt die Xbox nicht! Man Jtagt sie :D

    [img]http://www.autoitscript.com/autoit3/files/graphics/autoit_scripter_blue_userbar.png[/img]