Sätze an ein Fenster senden?

  • Habe gerade das Problem das ich Sätze an ein Fenster senden möchte, jedoch nur Buchstaben machen kann. (Nutze PostMessage.au3, da ControlSend mir zu doof ist) Kennt da jemand villt. eine andere Bilbiothek die mir helfen könnte?


    MfG TheEvil

  • Loop von der Länge vom Satz, und dann jeweils den Buchstaben senden.


    Genauer gesagt sind das hier die Knackpunkte:


    [autoit]$SatzSplit = StringSplit($Satz, "")[/autoit]
    Hiermit zerlegst du den Satz in Buchstaben.
    Das 1. ArrayElement enthält die Anzahl der Zeichen.
    [autoit]For $i = 1 To $SatzSplit[0]
    Sleep(20)
    ;Deine Sendemethode
    Next[/autoit]


    Tadaaa, fertig ist das kleine Wunderwerk.


    MfG,
    Nestos.

    [b][align=center][img]http://i51.tinypic.com/j0d7wm.png[/img] [color=#660066]˜ [color=#9988FF]Masken[/color] ˜[/color][/align] E-Dollar [url=http://www.noshacks.de/news-ank%C3%BCndigungen-f2/faq-alles-rund-um-e-dollar-t882/p1.html][color=#4890ff][FAQ] Alles rund um E-Dollar[/color][/url] AutoIt [url=http://www.noshacks.de/autoit-f27/tutorial-guis-erstellen-verwalten-und-sinnvoll-einsetzen-t685/p1.html][color=#4890ff][Tut] GUIs erstellen, verwalten und sinnvoll einsetzen[/color][/url][/b]