[HowTo] Registrieren

  • Superstar, wie hier schon geschrieben wurde wird dir keiner ein Accout erstellen.


    Ih müsst mal verschiedene Browser versuchen. Einige schaffen es mit dem IE andere Mit Chrome oder Firefox.
    Bei mir klappte es nur mit Opera.


    Das was ihr machen müsst ist euch genau ans Tut zu halten.
    Sollten iwelche fehler auftauchen könnt ihr sie euch mit dem Google Traslator einfach übersetzen.


    Wenn ihr die ID und den Forumsnamen eingegeben habt müsst ihr rechts daneben auf den Button klicken, dann öffnet sich ein kleines Fenster.


    Da steht dann der name drin. Dadrunter stehen einmal iwelche Zeichen die aber nicht interessant sind.
    Die Zeichen die darunter stehen und so eingeklammert sind [] da musst ihr drauf klicken. wenn sich das Fenster dann schließt habt ihr den richtigen Browser und die anmeldung funzt auch.
    Jetzt nur noch eine Hotmail.com addy einrichten daten eingeben und fertig ist der Lack.