[Bewerbung] Minecraft

  • Hallo Mitglieder und Teammitglieder,


    Ich möchte mich für die Minecraft Sektion bewerben weil ich was für NosHacks aktiv tuhen möchte und es mir Spaß macht anderen Usern zu helfen.


    Vorstellung


    Meine Name ist Markus und bin 16 Jahre alt.Ich gehe auf eine Realschule und komme aus Niedersachsen.Minecraft spiele ich schon sehr lange und kenne mich damit gut aus.Mods und Texture Packs kann ich im schlaf installieren und weiß auch auswendig wie man die meisten Sachen craftet.Auf NosHacks kam ich ganz zufällig durch Google weil ich Bots für NosTale suchte.Dann wollte ich unbedingt ein Bot haben und hab mich hier angemeldet.Besonders hat mir das E-Dollar System gefallen weil es wirklich sehr nützlich war auch wenn ich am Anfang schwer an E-Dollar kam.


    Warum diese Sektion ?


    Ich will diese Sektion moderrieren weil ich Minecraft sehr toll finde und es mir Spaß macht anderen zu erklären wie verschiedene Sachen gehen zum Beispiel craften,Mods und Texture Packs zu installieren,Befehle auszuführen und vieles mehr.Und natürlich spiel ich auch Minecraft aktiv selber.


    Wieso überhaupt ich ?


    Weil ich mich in Minecraft gut auskenne,hilfsbereit bin,anderen Helfen möchte und es mir Spaß macht anderen was zu erklären.


    Onlinezeiten und Kontaktmöglichkeiten


    In der Woche bin ich von 14:00 Uhr bis 18:00Uhr mit kleinen Pausen.Am Wochenende bin ich von 10:00Uhr bis 13:00Uhr und von 15:00Uhr bis 19:00Uhr oder 20:00Uhr.Diese Zeiten sind aber nicht 100%ig genau weil ich auch viele Termine hab und auch Schule.Aber naürlich werde ich versuchen immer die Zeiten einzuhalten.


    Kontaktieren kann man mich am allerbesten hier weil ich hier jeden Tag sehr oft online bin.


    Kenntnisse


    Bilderbearbeitung

    Rechtschreibung

    Mods und Texturepacks installieren

    Crafting





    Kriterien




    Ca. 100 nützliche Beiträge in nicht OffTopic-Bereichen

    Mindestens 15 Jahre alt
    Mindestens 2 Wochen registriert
     Maximal eine Aktive Verwarnung
     Mindestens einmal am Tag auf Noshacks.de online
     Du hast du Ausdauer und kannst gut erklären?
     Du hast kein Problem damit wiederhollt die selben Fragen beantworten zu müssen?
     Da hast viel für den gewünschten Bereich beizutragen?
    Du hast kein Problem damit dich mit dem Moderationsinterface aktiv auseinander zu setzen?
     Du kannst gut mit Kritik umgehen?
     Du hast kein Problem damit in einem Team zu arbeiten und kannst gut Anweisungen befolgen?
     Du kannst schnell, uneigennützig und gerechte Entscheidungen treffen?
     Du bist kein Teammitglied in einem Konkurenzboard?
     Du kennst die Regeln in und auswendig?
     Du bist mit den AP und mit dem E-Dollar System vertraut?




    Schlusssätze


    Auch wenn ich nicht genügent Beiträge habe bitte ich euch mir trotzdem wenigstens eine Chance zu geben.Ich versichere euch ich werde die ganze Zeit mein bestes geben und natürlich als Ziel über 100 Beiträge zu erreichen.


    SkYsTaR5219

  • Ich glaube mal das das bedeutet das du viel in diesem Bereich postest (Natürlich was Sinnvolles)

    [img]http://www.autoitscript.com/autoit3/files/graphics/autoit_scripter_blue_userbar.png[/img]
  • Hallo,
    Wenn irgendwelche Threads kommen mit Fragen klick ich sie natürlich an und versuche zu helfen nur leider kommen jetzt nicht jeden Tag 20 Fragen nur in der Minecraft Sektion ;)


    SkYsTaR5219

  • Dies war eine Frage.
    Da du ja bestätigt hast, das du was in den Beiereich beitragen kannst, habe ich dich gefragt was du beitragn kannst :P

    Bewerte mich doch mal
    Bedank dich doch mal
    Beschenke mich doch mal
    Spamer oder illigaler Inhalt? Melde ihn.
  • Ich will diese Sektion moderrieren weil ich Minecraft sehr toll finde und es mir Spaß macht anderen zu erklären wie verschiedene Sachen gehen zum Beispiel craften,Mods und Texture Packs zu installieren,Befehle auszuführen und vieles mehr.Und natürlich spiel ich auch Minecraft aktiv selber.

    Ja da sieht mans ja aber nur undeutlich :D
    (Wie kriege ich diese Kiste weg <.< xD)
    Aber von mir wenn ich was sagen darf ein JA
    Da ich schon mitbekomme wie er sich hier anstrengt immer einen Beitrag zu schreiben und leuten vllt. etwas zu erklären :D
    Und die 100 Beiträge wird er bestimmt bald knachen :D
    (WIE KRIEGE ICH DIESEN KASTEN WEG O.o)

    [img]http://www.autoitscript.com/autoit3/files/graphics/autoit_scripter_blue_userbar.png[/img]
  • Ja da sieht mans ja aber nur undeutlich :D
    (Wie kriege ich diese Kiste weg <.< xD)
    Aber von mir wenn ich was sagen darf ein JA
    Da ich schon mitbekomme wie er sich hier anstrengt immer einen Beitrag zu schreiben und leuten vllt. etwas zu erklären :D
    Und die 100 Beiträge wird er bestimmt bald knachen :D
    (WIE KRIEGE ICH DIESEN KASTEN WEG O.o)

    Hi,
    xDD Hab grad voll den Lachflash xDDDD Am besten wenn sowas kommt nichts posten sondern kurz auf eine andere Seite gehen (z.B. Guthaben) und es denn nochmal versuchen dann sollte es weg sein und nichts versuchen in das Zitat reinzuschreiben ;) Dann sollte es eigentlich nicht kommen ist mir nämlich auch schonmal passiert aber jetzt zum Thema:


    Danke,für deinen positiven Post :)


    SkYsTaR5219

  • Von mir ebenfalls ein Nein.
    Grund?
    Wie Samuel bereits gesagt hat du spammst zu viel,
    außerdem habe ich noch nicht wirklich etwas von dir in der MineCraft Sektion gesehen.


    Das Versprechen das du deine 100Beiträge schnell erreichen wirst, nützt uns nichts wenn es größtenteils Spam ist.


    Versuch es vielleicht nochmal wenn du mehr Beiträge hast und weißt ob es Spam ist was du da grade schreibst oder nicht.


    MfG,
    Styler334