Stereomix (Hintergrundgeräusche) runterdrehen in Skype

  • Hiho ihr Helden habe mal wieder ein schnickes Problem aus dem
    Hause Windoof.


    Undzwar arbeitet mein Pc mit Xp undSound vom HauseRealtek HD Sound.


    Meine Skypekollegen regen sich immer auf weil meine Schieß und oder Filmgeräusche so
    verdammt laut sind habe schon etwas gegooglet, aber nur rausgefunden dass ic hden Stereomix ausschalten sollte


    jetzt wollt ich nur wissen wie das bei der Realtek HD GUI funktioniert weil man mit der überhaupt nicht durchsieht.


    freue mich auf hilfreiche Antworten! :D

  • versuch mal :
    (xP) Start > Systemsteuerung > Realtek HD Audio-Manager > Mixer > Aufnahme an dem Lautsterkenregler zu drehn mit + und - gekennzeichnet ;)


    Stereomixer gleicher Pfad bis Mixer > StereoMix unten einmal auf den Hörer :D und dann sollte es durchgestrichen sein,eventuell hast du auch
    unter Mikrofon diverse Sachen verändert


    Hoffe ich konnte helfen,bei weiteren Fragen bitte melden


    MFG, Gamerios