[ WTF ] Beleidigungen

  • Was sollte die Strafe von Beleidigungen sein ? 12

    1. 1 Woche Bann (5) 42%
    2. Nichts :S (4) 33%
    3. perma Bann (2) 17%
    4. 3 Wochen Bann (1) 8%
    5. 2 Wochen Bann (0) 0%
    6. 1 Monat Bann (0) 0%

    Hallo alle zusammen,
    ich find es echt ehrenlos wie manche Leute aus NEID beleidigen müssen.


    Ihr wollt Beispiele ?


    z.B Grawl , littlefighter


    Sie beleidigen direkt Styler334.
    Was soll der Kack ?


    Der Junge ist 11 naund ?
    Er ist 10000mal mehr Begabt als ihr beide es je werdet.
    Wenn NEID der Grund ist dann hab ihr hier echt garnichts
    zu suchen !


    Wenn dieses Forum ein Beleidigungswettbewerb ist
    würde ich der Beste sein denn ich habe auch was drauf,
    aber es gibt sowas wie respekt , was bei euch wohl fehl
    am Platz ist !


    Sowas darf einfach nicht gestattet sein !

  • Ich bin für Perma bann weil es kann nicht angehen das irgendwelche kiddys nur aus neid auf Styler3434 losgehen er hat jetzt schon mehr drauf als die beiden je drauf haben werden .

  • Ich versteh ehrlich gesagt dein Problem nicht wirklich.


    Styler hat sie verwarnt als er beleidigt wurde, was willste jetzt mehr?


    Ich sage nicht das Beleidigungen toll sind oder in i-einer Weise gerechtfertigt sind.


    NUR weil er S-Mod ist und du ihn anscheinend magst, heißt es nicht das du gleich einen Thread eröffnen musst. Wäre das bei i-einem anderen User gewesen den Grawl oder little oder so "beleidigt" hätten, wäre dir das vollkommen egal gewesen.


    "Wenn dieses Forum ein Beleidigungswettbewerb ist
    würde ich der Beste sein denn ich habe auch was drauf"


    Achso du bist also der 1337 Beleidiger?


    Vote 4 close.


    Verwarnen reicht vollkommen oder willste gleich nen Perma Ban weil jemand sagt du wärst dumm oder ein Kiddy? Wo wären wir hier eigentlich dann?

  • Wenn sie es nötig haben, einen 11 Jährigen zu beleidigen, tun sie mir einfach leid.


    Haben ja sogar versucht das ich rausfliege.


    Naja, hab die Sache mit NetMax geklärt und er wird ab jetzt sehr darauf achten. ;)


    @Elektro
    Harry ist ein gutes Beispiel, Grawl denkt ja immernoch meine Brille ist rund. :rolleyes:


    gomon
    Styler3434? D:


    Topic
    Perma Bann wäre wegen einer Beleidigung etwas hart, Temp Bann auch. 5-10 Punkte Verwarnung reicht völlig aus.


    MfG,
    Styler334

  • Light,
    Der Grund wahr nicht das wir was gegen ihn hatten sondern sein abusives verhalten.
    Beleidigt, habe ich ihn weil er mir für Kritik eine verwarnung gegeben hat und als Spam bezeichnet.
    PS: Nur eine L-E-I-C-H-T-E Beleidigung.
    In nachhinein, hatte er sogar ein "schlimmeres" Schimpfwort verwendet.
    Ich finde es F-R-E-C-H so ein Thread zu erstellen ohne sich überhaupt den Tatsachen bewusst zu machen.


    Wieso sollte der Grund Neid seien ?
    Worauf sollte ich den überhaupt neidisch seien, ich bin erst wieder züruck gekommen zu Noshacks, habe mich über Styler's abusives verhalten beschwert, und jetzt hoffe ich - Das er sein Verhalten mit seinen Administratorischen kräften ändert.


    Das mit der Harry beleidigung oder wie es war, habe ich nicht mitbekommen.


    gomon  
    Wieso sollte ich neidisch seien ?


    Naja, ich finde jetzt ist der Punkt an den Bestrafung nötig ist.
    NetMax selbst sagte er wird jetzt den Ban-Hammer öfters schwingen, Alles hatte sich zum guten bewegt und dann machst DU, Lighthex diesen Thread auf.
    Wenn dank dir, der Kampf zwischen Styler-Grawl wieder losgeht dann bist DU dafür verantwortlich.


    Moment, moment war es nicht verboten beleidigungen zu verwenden Lighthex  :P


    Für mich, ist die sache erledigt(Wen jemand wieder mit den abusiven Verhalten losgeht, dann ist Little wieder auf der Spur :P )


    Naja man sieht hier vörmlich, das User die höheren Team-Mitglieder beschützen ohne etwas zu wissen um gemocht zu werden und selber höhere Chancen zu erlangen um sich hoch zu kämpfen :P)
    Liebe Grüße, Eurer Littlefighter

    Ziele:
    200 Posts: :)
    250 Posts: :(
    300 Posts: :(
    350 Posts: :(
    400 Posts: :(
    450 Posts: :(
    500 Posts: :(
    Beliebt werden (seien): :)
    Von newbies nach gratis Gamer-PC´s gefragt werdne : :)
    Signatur wird je nach lust geändert achja würd mich über positive oder negative Bewertungen mit Begründungen freuen da ich dann sehen kann wie ich mich noch bessern kann :D.

    The post was edited 2 times, last by littlefighter ().

  • Wenn sie es nötig haben, einen 11 Jährigen zu beleidigen, tun sie mir einfach leid.


    Das hat mit Jahren nichts zu tun. Es ist genau das selbe wenn ich einen 40 jährigen beileidige, auf das Alter kommt es gar nicht an.



    Ich bin für Perma bann weil es kann nicht angehen das irgendwelche kiddys nur aus neid auf Styler3434 losgehen er hat jetzt schon mehr drauf als die beiden je drauf haben werden .


    Genauso wenig kommt es auf Skill an. Nur weil einer neu in Noshacks kommt und "nichts" kann, kann ich ihn auch nicht gleich beileidigen.


    Perma bann? Was soll es dann auf Virenverbreitung oder sowas geben? Das macht einfach 0 sinn.

  • macht das in der krabbelbox im kindergarten aus.


    wer beleidigt wird verwarnt,
    wer sich zu unrecht verwarnt fühlt meldet das dem rang höheren und macht keinen zickenterror.
    wem das nicht passt der soll gehen,user wie teamler.


    close

    [align=center][url=http://www.cube-nation.de][img]http://www3.pic-upload.de/02.09.10/tbi75pesox8x.png[/img][/url][/align]