Immer 10 E-Dollar statt 5 E-Dollar

  • Hi,
    MIr ist folgendes aufgefallen was mich ein bisschen stört:
    Das User die nicht freigeschaltet sind immer nur 5 E-Dollar bekommen.Es ist egal ob sie einen Thread geschrieben haben oder einen Post abgeschickt haben.Ich finde das ein bisschen doof weil es ein bisschen Unfair ist und ich glaube das soll nicht so sein.Das gleiche war auch bei mir als ich noch nicht freigeschaltet war und es ist auch bei meinem Freund Evel30 der nicht freigeschaltet ist.Foto:


     [Blocked Image: http://img148.imageshack.us/img148/8673/01056c9806b14b61a9a9fb4.png



    SkYsTaR5219 :awe:

  • Hi,
    Das habt ihr vor paar Monaten auch gesagt.
    Ich poste es weil mein Freund ja gerade neben mir sitzt weil ich ja für ihn den Account erstellt habe und er sehr oft bei mir zuhause ist und so.Ausserdem gehts so schneller ^^


    SkYsTaR5219

  • Dann ist es vielleicht extra so damit die User angeregt werden mehr Beiträge zu machen.


    MfG,
    Styler334

    Ja ich finds trotzdem ein bisschen doof weil man ja denn schon manchmal lange warten muss bis der Beitrag freigeschaltet wird und dann noch warten muss bis jemand antwortet dies ist aber nicht so nervig denn bei den meisten Beiträgen antworten andere User schnell.

    Bei mir kommt auch nur 10 Edoller :D ich dachte es ist nur für kurze zeit ^^

    Für einen Thread bekommt man 10 E-Dollar und für einen Post 5 E-Dollar Beispiel:
    Das was ich jetzt hier schreibe ist ein Post = 5 E-Dollar
    Das was ich hier erstellt habe (der allererste Post) ist ein Beitrag = 10 E-Dollar
    Man bekommt aber nicht überall 10 / 5 E-Dollar (Marktplatz,Unsinn u.s.w.)

  • Guten Morgen,
    Werden denn die Punkte für Threads erst gegeben wenn man Beträge von anderen Usern darin hat?
    Weil ich habe in LoL einen Thread eröffnet und ja auch bei der Vorstellung und beidesmal keine punkte bekommen.
    werden die threads wirklich immer zuerst kontrolliert wenn sie geöffnet werden? ist das nicht ein wenig stressig?