Coole Offline Spiele

  • Hi,
    Ich suche Spiele die man offline Spielen kann also ohne Internetverbindung.Es sollte wie schon gesagt offline sein,kostenlos und am besten kein Ende haben.(Wie Sims,Minecraft u.s.w.) das mit dem kein Ende ist kein muss ^^ Ach und bevor ichs vergesse;
    Es sollte schon eher im Stil von Minecraft,Sims u.s.w. sein also das man eine Figur hat selber rumlaufen kann,Sachen machen kann und so ^^ Aber keine Ballerspiele :D


    SkYsTaR5219

  • Kostenlos?


    Vielleicht Runescape? Da gibts relativ viel zu machen, auch wenn Vieles nur für Premiummember erhältlich ist. Trotzdem kann man auf normalen Welten ne beachtliche Zeit reinstecken, ohne dass es langweilig wird. Musst nur auf sowas stehen.


    Ansonsten eventuel Habbo, spielen an sich ist kostenlos, nur die Möbel größtenteils nur mit Geld zu kaufen- Man kann aber viel Zeug mit Pixeln kaufen (die erhält man für onlinezeit) und kriegt ab und an Geschenke.