Laptop Help Problem

  • Hi,
    Bei unserem Laptop ist manchmal wenn wir ihn machen das sich entweder kein Programm öffnet (Avira u.s.w.) oder das dieses Fehlgeschlagenton kommt dieses Döng Ohne das wir überhaupt was angeklickt haben.Wenn das aber alles nicht kommt öffnet sicvh manchmal bei Google Chrome und Firefox (kommt drauf an was wir an haben davon) Die Helfseite einfach so ohne Grund.Wenn ich denn auf einen anderen Tab klicke werchselt der Laptop wieder zurück zur Help Seite.Manchmal öffnet sich auch die Helpseite von Windows und letztens ist die 192 mal angegangen!Ich weiß echt nicht was los ist!

  • Hey,Lade dir die ComboFix.exe von hier und speichere sie in deinen Desktop.
    Schließe alle programme ( Inklusive Antivirus da die ComboFix.exe dein System VOLLSTÄNDIG auf beschädigungen und infektionen durchsucht.
    Wenn deine UAC noch aktiviert ist, starte es als Administrator.
    Folge den Anweisungen der ComboFix.exe.
    Klicke NICHT direkt auf die ComboFix.exe während sie sucht, das könnte ihren Absturz hervor rufen und somit System dateien beschädigen.
    Die Datei resettet villeicht manche einstellungen zum Default( Wie bei Windows installation ) zb. Internet Explorer als standart browser.
    ComboFix blockiert ALLE möglichkeiten dateien sich selber auf dein PC zu verbreiten also schlatet es internet, Floppys und CD Lautwerk aus.
    Wenn ComboFix fertig ist, PC neustarten ( Wenn ComboFix es nicht automatisch macht) .


    Liebe Grüße, Littlefighter

    Ziele:
    200 Posts: :)
    250 Posts: :(
    300 Posts: :(
    350 Posts: :(
    400 Posts: :(
    450 Posts: :(
    500 Posts: :(
    Beliebt werden (seien): :)
    Von newbies nach gratis Gamer-PC´s gefragt werdne : :)
    Signatur wird je nach lust geändert achja würd mich über positive oder negative Bewertungen mit Begründungen freuen da ich dann sehen kann wie ich mich noch bessern kann :D.