OnePice

  • Hai Leuts,


    ich selber und viele aus meiner Schule und aus den Skype Freundschaftskreis gucken OnePiece.




    Was ist das?
    Es ist ein umfangreicher Anime, in dem es um mehrere Sachen gleichzeitig geht.
    Humor,Action,"Erotik"(nur kleine Sachen nix wirklich großes^^),Piratenabenteuer.


    OnePiece ? Noch nie gesehen :D
    So geht es vielen da OnePiece selten nur noch im Fernsehen läuft.(Zumindest im Deutschen Tv) Hier und da kommen auf RTL2 noch Folgen aber sonst nicht. Der einzigste Sender der mir noch einfällt wäre Animax dies ist ein "Premium Sender", den man nur über z.B. Sky empfängt.


    Kann ich Onepice noch irgendwo anders gucken?
    Da ja sehr viele den Anime mögen, haben sich ein paar Leute hingesetzt und eine Fanseite serstellt.
    Dort kann man von Folge 1 bist Folge 530 (hab alle geguckt :D ) anschauen ohne irgendwas zu bezahlen.
    Aber ab Folge 400 gibt es OnePiece noch nicht auf Deutsch da sich die Syncro noch im Entwicklungsstadium befindet.
    Aber nichts destotrotzt gibt es ein Deutschen Untertiele sprich "Germansub". Richtige Onepice Fans können damit leben den Untertitel zu lesen aber das meiste erfährt man beim groben überfliegen auch schon.


    Schlusswort
    Ich werd den Link dann per Bearbeitung einfügen wenn ich die erlaubniss von Noshacks.de habe (von der Fanseite hab ich schon mit ein Mod. gesprochen)


    Mfg
    Max