Ordner öffnen immer in neuem Fenster

  • Hallo noshacker,
    ich brauch eure hilfe.
    Ein beispiel, ich öffne den Arbeitsplatz, klicke auf "HP (C:)" dann öffnet sich die festplatte in einem neuem Fenster, mit den Ordnern auf der Festplatte ist es das selbe, sie öffnen sich immer in sepperaten fenstern und nicht im selben wie es sein sollte.


    Ich habe das mit dem haken setzen schon versucht aber das hat nicht geholfen.
    Wisst ihr eine lösung?

  • Besteht das Problem Zurzeit noch?

    [align=center][img]http://www.noshacks.de/filehosting/Files/sigi.png[/img] [url='http://www.noshacks.de/hacks-bots-f12/whitee-sbot-v1-0-t1935/p1.html'][color=#00ff00][size=12][NosTale Bot][/size][/color][color=#000099][i][size=10]Klick Mich - Immer Neue Updates .__.[/size][/i][/color][/url] [/align]
  • Ich hatte genau das gleiche Problem bei meinem Vater. Der Haken in der ordneroptionen hat auch nichts gebracht. Ich hab dann mal Windows neu aufgesetzt, weil es auch noch andere Probleme gab. Ich vermute dass es daran lag, dass die Festplatte kaputt war und beim klonen des Inhalts auf die neue Platte Daten beschädigt wurden.