Registrieren

• hi leute habe durch ein How to herraus gefunden wie man sich registrieren kann aber ich bekomme immer den fehler mit
    아이디 중복체크를 하세요..
    Es bedeutet ja das die Id vergeben ist aber egal welche id ich benutze keine geht kann mir bitte einer helfen?
    mfg Dreazz :thumbsup:

• also ich habe das selbe problem und ich habe es in firefox,chrome und ie ausprobiert.egal welche id ich eingebe es gehet nicht.
    und ich drucke den button daneben dann offnet sich ein neues fenster und da stehet :
    은 사용가능한 아이디입니다.
    [이 아이디를 사용합니다.]
    das heisst:
    ID verfügbar ist.
    [Anmerkung: Diese ID wird verwendet.]
    kann da jemand helfen???

• Also ich hab mir schon 2 accounts gemacht und hatte keine Probleme ;) Wem ich was erstellen soll kann mir PNen kostet aber n bisschen gold dann auf gzmxol :P iwie muss ich mir auch was verdienen :D

• okay ich habs jetzt geschafft dein acc zu machen,also an alle die das selbe problem haben ihr musst auf denn link drucken:
    은 사용가능한 아이디입니다.
    [이 아이디를 사용합니다.] <------- HIER DRUCKEN
    und so macht ihr das bei dem login namen und bei dem foren namen und dann konnt ihr die registration abschliessen.
    MfG

• Okay, wenn ich mich da anmelde..
    Alles wunderbar, den koreanischen Namen eingegeben, die KSSN aber dann kommt immer sowas: 아이디찾기 결과 일치하는 정보는 다음과 같습니다.
    고객님의 정보보호를 위해 끝자리 일부분을 '*'로 표시합니다.
    nina*** (2011-08-24 가입)
    비밀번호 찾기
    고객센터홈

Keine Ahnung was das bedeuten soll, usw.. Aber es kommt mit jeder KSSN die ich benutze...
    nur halt immer en andrer Name... Hilfe?