Rangliste richtig gespielt

• Hallo liebe NosHacker,

ich möchte euch einige TIpps geben wie Ihr euch in der Rangliste hoch spielen könnt.
    Ich selbst war mit meinem Haupt Account auf einer 1700er Elo, dies ist zwar nicht so Hoch jedoch ein Anfang. :)

Die Elo Hell
    Einige befinden sich derzeit sicherlich in der "Elo Hell" und möchten nun endlich einen weg finden um dort raus zu kommen.
    Eine "Elo Hell" an sich gibt es nicht, die Elo spiegelt die Fähigkeiten wieder die ein Spieler besitzt um ein Spiel zu "Carryn" (dazu später mehr).
    Wenn Ihr euch also derzeit auf einer Elo von sagen wir mal 1200 befindet, ist dies nicht ohne Grund der Fall da ihr es nicht schafft mehr zu gewinnen und so mit auch Elo zu gewinnen.

Die Mitspieler
    League of Legend bzw. Dota allgemein ist ein Teamspiel, es ist wichtig im Team richtig zu handeln und somit zu gewinnen.
    Dies ist im Allgemeinen sehr schwer mit "Randoms".
    Spieler werden geflamt, es werden falsche Entscheidungen getroffen wodurch noch mehr Unruhe im Team entsteht und ähnliches.
    Man gibt oft den Mitspielern die Schuld am Verlieren eines Spieles, doch genau dies führt dazu das, das Miteinander spielen immer schlechter wird.
    Es wird sogar mehr gechattet als eigentlich gespielt teilweise. Ich selbst bin wegen einer Diskussion auch schon gestorben, weil ich nicht auf das Spiel richtig geachtet habe.
    Flamt nicht eure Mitspieler, gebt Ihnen lieber distanzierte Tipps z.B. "we should attack the enemys, then they come into at Baron"
    Das "we" ist wichtig, nicht einzelne Personen Flamen, sondern das Team. Somit fühlt sich keiner Angegriffen.

Das Carryn
    Um in der Rangliste zu gewinnen ist es wichtig das ihr das Spiel Carryt, also euer Team tragt.
    Dies geht durch verschiedene weisen, hier meine Bekannten:

Kills
    Dies sollte für sich sprechen, dominiert das Spiel und bekommt viele Kills um später in den Teamfights oder beim Ganken euer Team zu feeden.
    Nehmt nur nicht alles immer selbst, euer Team kommt besser klar wenn diese auch einige Kills bekommen, jedoch solltet Ihr selbst den größten Teil abstauben, dies gilt natürlich nicht für Supporter oder Jungle Supporter (Mao, Alistar, etc)
    Farm & Outfarm
    Minions sind die beste Gold quelle im Spiel, sie ist euch eigentlich immer sicher und bringt einen Haufen Gold ein.
    Übt das Farmen so gut wie ihr könnt.
    Den Gegner von seinen Minions fern zu halten ist ebenso wichtig, durch herras oder indem ihr die Lane einfriert.
    Invade
    Der gegnerische Jungle sollte so gut es geht immer invaded werden, sprich die Monsterlager Farmen und buffs Klauen.
    HIer solltet ihr jedoch aufpassen, die Gegner sehen so was nicht gerne und werden euch daran hindern.
    Spielkontrolle
    Eure Mitspieler sind wie Schachbrettfiguren, gebt Ihnen gute Anweisungen und gute Pings.
    Wards sind eben so wichtig, auch das Timen von Baron & Dragon solltet Ihr nicht vergessen, so wie die ansagen das diese denn dann bald auch Spawnen werden.
    Ihr könnt mit euren Mitspielern fallen im Jungle machen und vieles mehr. Werdet kreativ und denkt euch Taktiken aus oder guckt diese von guten Spielern über Streams ab. (Diese machen es meistens schon alles ganz alleine)
    Dies fängt im übrigen schon in der Champion Auswahl an, durch Counterpicks oder Summonerspells.

Eure Lane

Hier möchte ich nicht zu viel verraten, jedoch soviel:
    Ihr solltet wenn es möglich ist immer eure lane dominieren, ob durch kills oder durch outfarmen.
    Ist dies nicht möglich oder werdet Ihr sogar selbst getötet oder outfarmt, bleibt defensiv, jedes mal wenn Ihr getötet werdet wird der gegen Spieler mächtiger und kann euch somit wesentlich einfacher outfarmen und wieder töten! Fragt euren Jungler ob er euch mit ein paar ganks aushelfen kann, dafür ist dieser da. Wenn er gerade keine lust auf eure Lane hat, ermögliche ihm Optionen "you can gank over the river, there is no ward" und wenn es gar nicht anders geht nervt ihn mit Pings und im Chat für einen gank, nur vergesst nicht: flamt ihn nicht das er schlecht sei etc.

Dies war mal eine kleine Anleitung von mir :)
    Hoffe es hilft. :)
    Bedanken wäre nett :))