Flasch Packet Sniffen

  • Hi,
    Ich möchte einen Bot für Seafight erstellen. Aber ich weiß nicht wie ich das machen soll da es über Flash läuft den eigentlichen Login habe ich über WinHttp gemacht aber wie komme ich jetzt an die Flash Packete und wie Sende ich dann diese?
    Ich kenne die Tools Wireshark und WPE Pro komme aber mit diesen nicht klar und weiß nicht welche Filter ich nutzen muss und was ich dann mit den Packeten machen soll. Bei Wireshark bekomme ich 1000 Packete und der Browser ist noch nicht mal offen und bei Wpe Pro ist es so das wenn ich Den Plugin Container von Firefox auswähle die Packete kommen aber was soll ich damit machen da stehen ja nur Zahlen und Buchstaben und dahinter noch so .....%......$...w....3
    halt was völlig komisches wie mache ich da jetzt was lesbares raus?