Mein Minecraft server!!

  • erzlich Willkomen wir die admins von bukcraft.no-ip.org möchten uns vorstellen.
    Wir das sind Darki10 SeDi343_ xXchrismasterXx. Wir verfügen über einen 24/7 privaten server den SeDi343_ bei sich zu hause hat. Für den minecraft server wurde extra eine Dual core 2 cpus mit 6 GB Arbeitsspeicher wir haben 50 slots und KEINE whitelist aber einen kleinen fragebogen mit dem wir sicherstellen das keine griefer kommen. Die Annbindung beträgt 10 MB Download und Upload ist 1 MB wobei das immer mindest masse sind beides kann sich auch verzwanzigfachen. Soviel zum Technischen. Der server ist ein bukkit Server und 24/7 on. Wir haben Multiverse und Zahlreiche events wo man items gewinnen kann. Feuer ist zwar verfügbar springt aber nicht auf benachbarte Blöcke über.
    Zum Serverkonzept : Es gibt diverse maps creative wald abbau etc jeder bekommt sein eigenes Gründstück wir machen wie oben genannt auch Events: Spleef Mob Arena Singel-player events two-player-events und derzeit arbeiten wir an einer tribute von Panem map wo wir aber min 10 spieler brauchen sonst ist ja fad wir haben auch ganz spezielle maps wo man nur mit bestimmten blöcken bauen darf. Uns ist am wichtigsten das Ihr spaß habt, villeicht bauen wir mal so kleine sachen wie herr der Ringe etc nach mit redstone schaltungen etc. Falls euch diese Chaotische Bewerbung angesprochen hat meldet euch doch einfach bei bukcraft.no-ip.org ( webseite und minecraft server ip). =) mehr erfahrt ihr auf dem Server.
    Falls euch meine schlechte grammatik und mein männlicher Charm angesprochen haben kommt doch einfach rauf^^