SE Itemhack/Goldexploit

  • Ich und Trollface hatten unseren Spaß, da aber niemand was in der TradingSection kauft und manche Leute schonwieder übertreiben releasen wir ihn.


    Nosmall Exploit


    [video]

    [/video]
    Der Client wurde von Trollface- modifiziert, sodass alle Items für 0 Taler verschickt werden können. Er war auch derjenige der den Exploit gefunden hat.


    Clienten runterladen, ins NostaleSE Verzeichniss packen, starten und dasselbe machen was im Video gemacht wird.



    Gold Exploit


    [Blocked Image: http://www7.pic-upload.de/14.07.12/69c58tguxuke.png]
    Ich hab dazu ein kleines Tool gebastelt was euch ein Item aus der Mall holt und verkauft. Bedenkt das es manchmal durch den Lagg in SE nicht richtig funktioniert.


    Sollte sich auch von selber erklären aber hier nach ein paar Anweisungen damits funktioniert.
    -Injecten den Packetlogger von Elektro für alle Nostale Versionen.
    -Klickt auf den Send Tab beim Packetlogger
    -Minimiert nicht den Packetlogger, im Hintergrund darf er sein.

    -Überprüft das eure Sendung komplett leer ist
    -Macht einen Relogg
    -Geht nach Nosville
    -Leer die ersten drei Inventarslots im Hauptinventar.
    [Blocked Image: http://www10.pic-upload.de/14.07.12/49gbsj3g1y2.png]


    Zum Pcl Cleaner Button. Wenn das Tool nicht mehr richtig funktioniert und euch die Sendung zuflutet, dann einfach reloggen und auf Clean PCL drücken. Sollte funktionieren.
    Edit: Nachdem ihr einen Relog gemacht habt,
    immer das Tool beenden und neustarten. Hab nen Bug drin, aber keine Lust
    den zu fixxen.



    [video]

    [/video]


    Download:


  • Datum: 2012.07.15 Aufrufe: 1299




    Hallo Nord alpiji Schwanz ist voll SE.


    Heute wird durchgeführt, um die Ergebnisse für eine temporäre Check sehen werden.


    Heute um 11.00 Uhr noseumol System Effekte wurden in einem fatalen Fehler entdeckt,
    Um den Fehler zu beheben, wurden vorübergehend Kontrollen durchgeführt.


    Sehr geehrter Kunde in den Prozess der Fehlerkorrektur und Normalisierung war erdenklichen Anstrengungen, um Schäden zu vermeiden
    Gold für langfristige Stabilität, fast zwangsläufig, dass der Artikel an den Server für das Rollback gewesen
    (Die Erfahrung und andere Informationen werden in der Rollback gespeichert ist nicht normal.)


    Der Server wird voraussichtlich öffnen heute um 06.00 Uhr,
    An diesem letzten Fr 13. Juli 18:00 bis Datenelemente aus Gold und wird ein Rollback ausgeführt.


    Der Server ein Rollback aufgrund der Schäden und die Mitglieder, wie kleiden, um euch allen entschuldigen, beugen Sie den Kopf.


    ◈ Compensation Events Anfragen


    Die Ad-hoc-Inspektionen und Gold, um Artikel handelt, für Schäden, die durch einen Server-Rollback Veranstaltung kompensieren zu erhöhen.


    Liebe Mitglieder heute, um zufrieden stellende Entschädigung prüft auf Zeit durchgeführt
    Vergütung und Entschädigung für das Walzen wieder in den Server wird voraussichtlich durchzuführen.



    Veranstaltungen Reiseführer ◈ vorübergehenden Ausgleich Schecks


    Öffnungszeiten: 07 15 월 일 (일) 18:00 PM ~ 07 월 16 일 (월) 18:00 Uhr
    Server: Heredia Hills
    Beschreibung: Erleben Sie zweimal erworben
    (Umgekehrt drei Mal mit dem Segen anselroanui gelten.)




    ◈ Gold, Gegenstände im Zusammenhang mit Schadenersatzansprüchen Rollback-Informationen


    Rollback Punkt: Fr 13. Juli um 18:00 Uhr in Gold, wälzte den Artikeldaten
    Compensation Information: die genaue Ausmaß der Schäden nach dem 17. Juli Entschädigung und Details für die Veranstaltung gebucht werden.



    Rollback Rollback Zeit, weil Cache Elemente im Cache gekauft, überprüfen Sie die Punkte
    Wir werden die Partie in den Cache zu machen.


    Für Anfragen betreffend Inspektion und Reparatur dieses Schadens [Kundenservice Kontakt -1:1], um uns durch Sollten Sie könnten sich mit
    Ich werde so schnell wie möglich beantworten zu überprüfen.


    Sehr geehrte angenehmen Spielerlebnis versprechen wir eine eigene liefern, und
    Punkte im Spiel noch einmal für verneigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen.


    Danke.



    Quelle: Nostale.com

  • Es ist nett wenn du es in Google packst und uns die Information weitergibst. Es würde aber viel besser wenn du die gramtischen Fehler und Satzbau auch noch verbessern würdest, sodass ich es auch lesen kann ohne kleich Kopfweh zu bekommen ;)

    Bewerte mich doch mal
    Bedank dich doch mal
    Beschenke mich doch mal
    Spamer oder illigaler Inhalt? Melde ihn.
  • Eigentlich hatte ich noch darunter geschrieben, dass man es nicht hätte übertreiben sollen. Dann wär das vielleicht nicht so schnell gefixt worden.
    Wenn ich mir überlege das ich ein screen gesehen hatte, wo einer 615kk oder so hatte..
    Im Prinzip geht es darum das, der Bug gefixt wird und das der Server auf dem stand vom 13.7 zurück gesetzt wird.
    Ich denke auch das die meisten die den Exploit genutzt haben nun gebannt sind.