99nosBot - Cracker und IE 10

  • Hi,
    Ich habe da ein kleines Problem.
    Im Internet hab ich den Multi (99nosBot - Cracker von Mr. Tr33) gefunden und ausprobiert und er funktionierte immer sehr gut.
    Gestern hatte ich dann aber das Problem das mein Pc total durch gedreht ist.
    Immer wenn ich eine Datei öffnen wollte sagte mir mein PC es ist kein Datenträger in Laufwerk D:.
    Nunja da es sich auch um Firefox handelt das ich ja nun nicht auf einer CD Installiert hatte und es bei jeder Verknüpfung oder Datei vorkam.
    Wollte dann mein PC neu machen habe aber die Windows 7 DVD nicht gefunden also habe ich kurzerhand die Windows 8 Version runtergeladen und über meinem Stick installiert. Ist zwar recht ungewöhnlich aber so ganz schick.


    Nachdem dann alles Fertig war wollte ich in Nostale ein paar Sachen zu meinem Verkaufschar tauschen. Öffnete den Multi und er sagte mir : Ihre Version ist zu alt bitte updaten sie den Internet Explorer.


    Windows 8 hat von Hause aus den Neunen Internet Explorer 10 drauf. Updates dafür gibt es wohl noch nicht.
    Unter Windows 7 lief der Multi mit IE 9.
    Kann ich das Iwie Downgraden ?
    oder kann man das iwie einstellen das sämtliche Programme nur über FF laufen ?
    Also das selbst die Updates kein IE mehr brauchen.
    Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
    Gruß Lisa

  • Ich habe ihn mal direkt gefragt und er sagte mir, dass du mal in der Registry hier mal nachschauen sollst:
    HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer
    und unter dem Wert
    svcUpdateVersion
    Wenn er nich da ist, dann einfach mal ein erstellen und auf 9 setzen.

    Bewerte mich doch mal
    Bedank dich doch mal
    Beschenke mich doch mal
    Spamer oder illigaler Inhalt? Melde ihn.
  • Oki danke Freaky das hat funktioniert er startet jetzt erstmal.
    Jetzt hab ich ein anderes Problem. Wenn ich den Cracker starte und ein 2tes Nostale öffnen will komme ich bis zur Channel auswahl und dann hängt sich das teil komplett auf. Beenden kann ich es nur durch einen Windows Neustart.
    Habe es auch schon über einen Lappi von nem Bekannten versucht hängt sich da komischer weise auch auf ..