Bot mit Mobfilter ?

• Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Bot der nicht auf "Pointern" basiert. Das ständige aktualisieren der Pointer geht einem
    irgendwann auf die Nerven, wenn man nicht selbst in der Lage ist diese zu aktualisieren. Gerne auch mit Pointern, wenn
    ihr mir zeigt, wie ich die selbst aktualisieren kann.

Fakt ist, dass ich nach einem Bot suche der Skills benutzt / Snacks benutzt & nur bestimmte Mobs angreift wie die
    "Pii Schoten".

Ist Jemand in der Lage, solch einen Bot zu konfigurieren ? ^^

Liebe Grüße
    Chebu

Fakt ist, dass ich nach einem Bot suche der Skills benutzt / Snacks benutzt & nur bestimmte Mobs angreift wie die
    "Pii Schoten"

Der NosBuddy konnte alle besagten Funktionen, allerdings ist er schon ewig nicht mehr geupdated wurden.

ich bin auf der Suche nach einem Bot der nicht auf "Pointern" basiert. Das ständige aktualisieren der Pointer geht einem
    irgendwann auf die Nerven, wenn man nicht selbst in der Lage ist diese zu aktualisieren. Gerne auch mit Pointern, wenn
    ihr mir zeigt, wie ich die selbst aktualisieren kann.

Du kannst an Stelle von Pointern auch mit PixelSearch() oder PixelGetColor() die HP/MP/EXP etc. auslesen lassen, was allerdings 2 Nachteile mit sich bringt:
    1. Es ist ungenau
    2. Der Bot würde nur im Vordergrund laufen

Falls du dich mal genauer mit Pointern beschäftigen willst gibt es hier einige Tutorials dafür:
    Pointer
    Multilevelpointer
    Du benötigst allerdings E-Dollar um den Inhalt freizuschalten. Nähere Informationen hier:
    Alles rund um E-Dollar

• Der NosBuddy konnte alle besagten Funktionen, allerdings ist er schon ewig nicht mehr geupdated wurden.

Wär doch sicherlich möglich den zu updaten bzw. an die Source zu kommen ?

Du kannst an Stelle von Pointern auch mit PixelSearch() oder PixelGetColor() die HP/MP/EXP etc. auslesen lassen, was allerdings 2 Nachteile mit sich bringt:
    1. Es ist ungenau
    2. Der Bot würde nur im Vordergrund laufen

Ich bezweifle, dass ich sowas kann, da ich selber nichts mit der Programiersprache am Hut habe :P

Falls du dich mal genauer mit Pointern beschäftigen willst gibt es hier einige Tutorials dafür:
    Pointer
    Multilevelpointer
    Du benötigst allerdings E-Dollar um den Inhalt freizuschalten. Nähere Informationen hier:
    Alles rund um E-Dollar

Danke dafür, aber ich bin kein neuer Hase im Forum und weiß somit, wie es mit E-Dollar funktioniert.
    Selbst wenn ich mir das beibringen würde, ich komme nicht zu dem Punkt, dass der Bot die Mobs
    filtert und nur bestimmte Mobs angreift.
    Selbst wenn er nur Mobs filtert und Skills benutzt wär das schon ein Schritt nach vorne & das mit im Hintergrund
    dürfte ja auch irgendwie funktionieren.

Wär doch sicherlich möglich den zu updaten bzw. an die Source zu kommen ?

Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig. :) Updaten kannst du es nur wenn du den Source vor dir hast. Den Source bekommst du nur durch 2 Wege:
    Du decompilest das Programm was illegal und unmoralisch ist oder du schreibst den Autor an und fragst ob er ihn dir schickt.

Wenn du mit der Programmiersprache nichts am Hut hast, fang an es am Hut zu haben. Alles selbst schreiben zu können ist zwar etwas aufwendiger, macht dich allerdings auch flexibler und vorallem: schlauer!

• Mit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig. :) Updaten kannst du es nur wenn du den Source vor dir hast. Den Source bekommst du nur durch 2 Wege:
    Du decompilest das Programm was illegal und unmoralisch ist oder du schreibst den Autor an und fragst ob er ihn dir schickt.

Das Problem ist, dass Eleketrochemie irgendwie gar nicht mehr auf PNs antwortet. Fakt ist also, dass es auf diese Weise nicht funktioniert.

Wenn du mit der Programmiersprache nichts am Hut hast, fang an es am Hut zu haben. Alles selbst schreiben zu können ist zwar etwas aufwendiger, macht dich allerdings auch flexibler und vorallem: schlauer!

Klar, macht es einen flexiber. Ich bin aber nicht mehr so stark in der Szene drinne, dass ich alles selber programmieren muss. Konnte mal die kleinen Sachen, aber es wird sich doch jemand finden lassen, der sowas kann.