PC Probleme leicht gelöst ~ by DasPrinzip.

  • [FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"]Hallo liebe Community,



    vor einiger Zeit hatte ich schonmal versucht euch einen Service zu bieten, welcher sich rund um Hardware-, Software- und ähnlichen Problemen handelt.


    Diesen Service möchte ich nun wieder starten.


    Zu diesem Service gibt es speziell auch eine Website dafür.
    Diese findet ihr hier: ComfortPC ~ Technik kann man lernen - Startseite


    [CENTER]Zu meiner Person:[/CENTER]


    Da ich momentan eine Ausbildung als IT-Systemelektroniker mache und mich schon seit 14 Jahren mit der Technik des Computers beschäftige, kenne ich mich in dieser Thematik gut aus.
    Ich möchte nicht zu Eingebildet wirken, jedoch muss ich zu meiner Person sagen, dass ich immer nett bin und auch bei provokanten Personen gelassen bleibe. Da ich ein ehrgeiziger Mensch bin, stelle daher jede Arbeit fertig, egal wie lange es noch dauert.


    [CENTER]Was ich mache:[/CENTER]


    Hardwareprobleme


    Ihr wollt euch einen neuen Computer kaufen, wisst aber nicht was ihr euch kaufen sollt? Ich stelle euch den Computer zusammen.
    Euch ist im Laufe der Zeit der Computer abgestürzt und wisst nicht was der Fehler sein könnte? Ich helfe euch das Hardwaremodul zu finden, welches beschädigt ist.
    Bluescreen? Ich helfe euch das Problem zu beheben und den Bluescreen zu erklären.
    Ihr wollt euren Computer aufrüsten? Ich helfe euch bei der Beratung eines neuen Hardwaremoduls.


    Darüber hinaus werde ich euch auch Tipps & Tricks geben, mit welchen ihr testen könnt, ob diese Hardware noch läuft.



    Softwareprobleme:


    Dazu kann ich nur sagen, dass ich euch bei Fehlermeldungen helfen werde sie zu beheben. Dazu zählt dann aber nicht nur die Fehlerbehebung, sondern auch die Performance eures Systems. Falls euer Computer etwas langsam scheint, werde ich alles daran setzen, das System performanter zu gestalten.


    D.h. im Ganzen, dass ich euch bei allem berate, bei dem es um die Technik geht.



    [CENTER]Wie könnt ihr mich kontaktieren?[/CENTER]


    Da gibt es einmal das Nachrichtensystem von NosHacks.
    Ihr könnt mich auch per Skype kontaktieren. (MelonStarQ)
    Sonst über die Website!



    [CENTER]Welche Zeiten bin ich Online?
    [/CENTER]
    Unter der Woche bin ich von 8:30 - 17:00 und 19:30 - 22:00 erreichbar.
    Am Wochenende kann die Zeit, je nachdem was ich am Wochenende unternehme, unterschiedlich sein.


    [CENTER]Preis?
    [/CENTER]
    Zahlen müsst ihr mir überhaupt nichts. Ich helfe anderen Leute gerne und mach es daher kostenlos!


    Zum Ablauf kann ich leider nichts sagen, da jedes Problem anders ist.
    Ihr kontaktiert mich, erklärt mir das Problem und ich helfe euch :)


    Feedback



    [/SIZE][/FONT]