League of Legends

• Hallo heute stelle ich euch League of Legends vor das Spiel ist ein echter hit im Spiel geht es darum eine figur zu steueren, am anfang skillt ihr eure Figur jede Figur hat eine eigene fähigkeit und je weiter man kommt desto besser wird die Figur man hat aber jederzeit die möglichkeit die Klasse zu wechseln am anfang hat man nur 6 Figuren ca. und muss sozusagend die flagen der anderen erobern ohne das sie euch erobern und neben bei kann man auch nebenqest machen die gold und erfahrung bringen das spiel ist perfekt für einen abend wo freunde zu euch kommen oder einfach so im forum mit einem freund zu spielen der trailer entspricht zu 100 % dem Spiel und ich finde es ist ein tolles Spiel jede Runde dauert von 10min -2 std wobei beim erlernen des spieles das Tutorial super einfach is und schnell zu beherschen.

http://www.youtube.com/watch?v=IzMnCv_lPxI

Wer nicht zusammenarbeitet, wird auseinandergenommen.

LG Skort

• ja das Spiel kenne ich und Spiel es bei Gelegenheit.

Im Spiel geht es entweder um 3 vs 3 oder 5 vs 5 Matches die jeweils auf einer anderen Map basieren.

mit der Ingame währung kann man sich permanente Charakter erkaufen.
    Ansonsten bekommt man jede Woche eine neue reihe an Charaktern zur Verfügung.

Im Kampf Starten die 2 Teams gegenüber Diagonal auf der Karte,also Team A: Unten Links|Team B oben Rechts.

Indem man Gegnerische Spieler,Türme oder Lakeien(Standard Gegner) tötet bekommt man Gold,dass man sich beim Respawn Punkt oder wenn man Gestorben ist gegen Skills einlösen kann.

Jeder Charakter im Spiel hat ingesamt 4 Skills die er nach Level bekommt(Lv. UP = +1Punkt).Außer den letzten Skill den man erst ab Level 6 bekommt.
    Außerdem verfügen die Chars. noch über einen eigenen Effekt der das Ganze Spiel über Dauert.

man kann sich vor dem Kampf Start noch 2 Extra Skills anlegen die er dann Ingame Verwenden kann z.B Heilung oder Teleport zum Turm.

im großen und ganzen is das Spiel ein reines Strategie Spiel für das man ernorm viel Teamarbeit braucht,ansonsten wird man einfach nur vom Gegner Zerschmettert.

HP:

• Hallo,
    da das sehr vieLE leutE aus DEm foRUm SpIEleN WürDE IcH gERNE eure Ig NAmEn wIsSeN DAMIT WIr UNS VILl mA TREffEN jeder dER WIlL kANN dEn BEitRag EDiTIerEN NeN BEiStRiCh mACHen UnD HINsCHREIBen iCH BegiNne: Skort,

(ps meine tastatur hat wegen nem bot gesponnen deshalb diese großklein scheise pls wer weggedietieren)