In einer Woche Feen 70%

• Also ich werde in euch jetzt sagen wie man "schnell" und bequem Feen Lvln kann.
    [hide]Zuerst macht ihr euch einen Low chara.(lvl1!)
    Danach sucht ihr euch eine chicki sp hoher job wäre gut- ich würde 20 auf angriff rest hp/mp
    wenn ihr das alles gemacht habt sucht ihr euch einen high so lvl 55~99 der sich afk in die stadt stellt (mage wäre gut, der euch ab und zu healen könnte,da kein lvl up)
    dann müsst ihr nur noch zu lvl 1er tieren gehen und sie killen (sollen 1 hit sein!)
    Wie gesagt ihr werdet immer lvl 1 bleiben :D[/hide]
    Von 0%-40% = Feelevel*Feelevel+50
    Von 41%-70% = (Feelevel*Feelevel+50)*3
    Das is die Formel zum ausrechnen wie viele mobs man zu fee up killen muss
    Mfg
    Hedl

• jo so ähnlich hab ich es mit meinen 70% feen auch gemacht. geht relativ fix

wenn wer nen mobzähler baut,kann man sogar sehen wielange es dauert bis fee lvlup.

[align=center][url=http://www.cube-nation.de][img]http://www3.pic-upload.de/02.09.10/tbi75pesox8x.png[/img][/url][/align]
  • Kills zähler ist in meinem Bot drine !....
    Aber wenn jemand ne Idee hat wie in speziel für die Feen so ein Rechner basteln kann tu ich das gerne ....
    Also ich bräuchte die Prozentzahl von der Fee ... also per Pointer ...
    Ich würde mich da nich hin setzten und warten bis die Fee Up wird ....
    Dann würde ich mich gerne dran setzten ...

Von 0%-40% = Feelevel*Feelevel+50
    Von 41%-70% = (Feelevel*Feelevel+50)*3

Ehm ist das die Rechnung wie viele Mobs man killen muss ?
    Wenn ja ist das sehr wenig .... (Anfangs)
    Wenn eine Fee 0% hat dann wird die nicht nach 50 Kills UP ...

• es gäbe nochn weg...wenn man paar gute kolegen mit gleichen zielen hat..
    kann man die mallfee auf seinen lowchar tun und sich dann von dem anderne ziehen lassen man kann auch den jobbot benutzen somit muss man nur zusehen,dass man antwortet,wenn die gms fragen..ansonsten kann man dnan abwechwelnd die feen lvln...hat aber was mit vertrauen zutun;)

kann man die mallfee auf seinen lowchar tun und sich dann von dem anderne ziehen lassen man kann auch den jobbot benutzen somit muss man nur zusehen,dass man antwortet,wenn die gms fragen..ansonsten kann man dnan abwechwelnd die feen lvln...hat aber was mit vertrauen zutun;)

Hi,
    Ist es nicht so das man Mallfeen wenn man sie einmal "benutzt" hat,dass man sie nicht mehr tauschen kann ?

Zum Thread:
    Ich find das ist eine sehr gute Methode und das mit diesem wieviel Monster man noch killen muss ist auch echt super hast dir deine "thx's" echt veredient :)

SkYsTaR5210

• es ist folgender massen :-> wenn man eine mallfee benutzt,kann man sie nicht mehr zu anderen ACCOUNT tauschen,aber man kann sie tauschen,wenn man in gleichen ACCOUNT einen neuen CHARACKTER erstellt und sie durch ein Warenhaus TAUSCHT :)

Man brauch nicht mal ein paar gute Kollegen.
    Seit neustem bekommt mein lv 1 Char gar keine %te mehr, wenn nur 1 lv 40+ char in der Gruppe ist.
    Davor habe ich immer 2 40+ Leute in Gruppe gehabt.

Kann es sein, dass etwas geändert wurde?
    Denn ich bin mir sicher, dass es vorher nicht ging.