Atzenkeeper-NavanBethrax Multihack

• Hallo der Hack ist nicht von mir!
    Funktioniert super immernoch :)

Installation:
    Beide Dateien müssen in einen Ordner !
    Erst NosTale Starten dann den Multihack !!
    Als Administrator ausführen !!!

[Blocked Image: http://images.cooltext.com/3533410.png]

Features:
    Findpattern System (braucht so schnell kein Update)

Zoomhack
    NoDelay Patch
    Akt4Info Patch
    EagleEyes Patch
    Ghostwalk
    Minimap Hack

Zoomhack:
    Ihr könnt wie schon öfters Released soweit rauszoomen wie ihr wollt.

NoDelay Patch:
    Ihr könnt ohne vorher zu tanzen und ohne verzögerung SPn anziehen, Getreide abbauen, Hebel bedienen.

Akt4Info Patch:
    Ihr könnt in Akt4 den namen eurer Gegner sehen, ihr Level sehen und per Rechtsklick das Infofenster aufrufen.

EagleEyes Patch:
    Ihr könnt Unsichtbare Schurken auf eurer Map sehen und die die noch auf eure Map kommen. Ob das auch bei GMs geht müsstet ihr testen.

Ghostwalk:
    Ihr könnt Clientside über die Map laufen z.b. zu NPCs oder zum spionieren in Akt4 wenn ihr den Hack wieder deaktiviert steht ihr dort wo ihr ihn aktiviert habt.

Minimap Hack:
    Zeigt Spieler,Monster,NPCs und Items auf der Minimap an.

Downloads:
    1.0.1 => 502 Downloads
    1.0.2 => 585 Downloads
    1.0.3 => 335 Downloads
    1.0.4 => 964 Downloads
    Aprilfools => 519 Downloads

• Kann ich nicht empfehlen wurde wegen diesem Hack schonmal 3 Monate gebannt

Dito.

Ich weiß das nicht alles Clientside ist.
    Da muss du dich mehr und besser informieren.

Der *NoDeelay* sendet das sl 1 packet sofort zum Server.

• Nicht so ganz korrekt wie schon erwähnt wurde.
    Die NoDelay Funktion sendet ein Packet sofort an den Server und überspringt die Wartezeit z.B. beim aufmounten.
    Ob diese Funktion genutzt wird oder nicht ist allein aus den Serverdaten nicht zu erkennen, da die Packets so oder so gesendet werden.
    Kann allerdings, wenn es einem anderen Spieler komisch erscheint, dass kein tanzen vorhanden ist beim aufmounten, SP-Anziehen oder abbauen, auf Video aufgenommen und gemeldet werden. Wird auch geahndet.

Soll die Akt4-Info-Funktion auch Clientside sein?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, da die Daten von den gegnerischen Spielern ja irgendwo herkommen müssen (Server?)
    Bitte mal aufklären. :o

Akt4 Info ist Clientside. Die Informationen sind sowieso da.
    Du befindest dich als Engel ja auf derselben Map wie die Dämonen, die Informationen sind also sowieso da.
    Wobei ich allerdings immernoch etwas skeptisch bin ist mit dem Infofenster beim Rechtsklicken.
    Dabei wird auch ein Packet an den Server gesendet, und es könnte eventuell auffallen dass du Infos anfragst von Charakteren die nicht deiner Fraktion angehören, was sonst nicht möglich ist.

Nebenbei ein kleines Update
    Download
    Virustotal