Job Bot für Multiclienten [Hilfe]

  • Folgendes Problem : Ich benutze den Crack Maker 2.0 von Freaky und möchte mit 3 Chars in einer Gruppe lvln. Dafür habe ich mir schnell einen sehr einfachen Bot geschrieben:



    While 1
    Controlsend("NosTale","","", "{space}")
    sleep(200)
    Controlsend("NosTale","","", "{space}")
    sleep(200)
    Controlsend("NosTale","","", "{space}")
    sleep(200)
    Controlsend("NosTale","","", "{space}")
    sleep(200)
    Controlsend("NosTale","","", "{x}")
    sleep(200)
    Controlsend("NosTale","","", "{x}")
    sleep(200)
    Controlsend("NosTale","","", "{x}")
    sleep(200)
    WEnd


    Mein Problem ist jetzt, das der Bot natürlich jetzt nur auf dem Client arbeitet, welchen ich gerade im Vordergrund habe. Ich habe schon überlegt zum Multi Boxing oder Multi View zu greifen , dies wird von WoW Spielern benutzt und ermöglicht es soweit ich das verstanden habe mehrere Anwendungen gleichzeitig im Vordergrund laufen zu lassen. Jedoch ist mir das zu kompliziert.


    Deshalb meine Frage: Wie stell ich es an, dass der Bot an alle Clienten sendet?


    Oder kennt jemand einen bereits bestehenden Bot der das kann ?


    Würde mich über Hilfe freuen, danke :)