Verbesserung des E-Dollar Sytsems für neue Nutzer

  • Hallo ständig fällt mir auf das neue nutzer oft gebannt sind weil sie einfach sinnlos rumspämmen, ich würde vorschlagen das man wenn man 5 tage lang jeden tag 1x on geht sich 1x frei bedanken kann und das die ersten 5 tage man keine e-dollar bekommt sondern erst am 5xtag da sich die meisten benutzer nur anmelden schnell mal rumspämen damit sie ihre e-dollar zusammenhaben und dann auf bedanken klicken können durch das system gibt es weniger spämmer und mehr aktive mitglieder dies würde dem forum zugute kommen in fast jeden beitrag gibt es 2-3 gesperrte nutzer wegen späm denkt drüber nach
    mfg Skort

  • Alsowenn man danksagungen postet ist das doch totaler quatsch, denn man kann die genausogut per pm verschicken, wenn man sich bedankt dann kann man ja sogesehen EDoller farmen und das wären die EDoller auch wieder quatsch also ich finde das system so gut

  • Hm ich bin auch ein neuer User und das ist auch mein erster Beitrag.
    Ich find es hat - wie jedes andere "System" - seine Vor- und Nachteile.
    Am besten man nimmt es so wie es ist und passt sich einfach an.
    So gibts keinen Ärger.


    Aber das mit den ständig gebannten Usern sollte auch irgendwie gelöst werden hm hm hm ... ^^

  • Man sollte das gleiche System wie auf AutoIt.de nutzen:


    Die ersten 10 Posts müssen von der Moderation freigegeben werden, somit gibt es sehr wenig Spam, und man beugt leeching vor.


    MfG,
    Nestos.

    [b][align=center][img]http://i51.tinypic.com/j0d7wm.png[/img] [color=#660066]˜ [color=#9988FF]Masken[/color] ˜[/color][/align] E-Dollar [url=http://www.noshacks.de/news-ank%C3%BCndigungen-f2/faq-alles-rund-um-e-dollar-t882/p1.html][color=#4890ff][FAQ] Alles rund um E-Dollar[/color][/url] AutoIt [url=http://www.noshacks.de/autoit-f27/tutorial-guis-erstellen-verwalten-und-sinnvoll-einsetzen-t685/p1.html][color=#4890ff][Tut] GUIs erstellen, verwalten und sinnvoll einsetzen[/color][/url][/b]
  • Ich fänds cool wenn neue Nutzer n einstieg von 15 Doller hätten...oder das man so zu sagen Freunde werben könnte und dafür ebenso Doller bekommen würde das wäre cool und das würde noch mehr Leute her bringen ;)

  • Das System ist ganz okey.
    aber vllt sollte man den preiß für danksagung senken.
    startgeld wäre keine gute idee da man ja sonst schnell was ziehen könnte von dem guthaben und dann einfach wieder gehen^^

  • Ich schließe mich den vorrednern an.
    Startgeld sollte nicht inbezogen werden, jedoch eine kleine Senkung des Preise für die Bedankungen wäre vorteilhafter.
    Man mag zwar nur 5 Posts brauchen, jedoch können viele nicht überall mitreden wodurch es schwer für sie wird etwas zu posten.
    Daher wäre es vorteilhafter für die jenigen die weniger Erfahrung haben ;)


    mfg.
    Celtusas

  • Ich persöhnlich finde das system eig auch ganz gut (Daumen hoch :D)


    Allerdings ist es doch verbesserungs würdig... User, die keine arnung von technick und oder neu in nos sind kriegen nur schwer e doller...


    Aber im großen und ganzen ist es super^^

  • Das System ist gut wie es ist, es hilft gegen Leecher ect.


    5 Post's sind wirklich sau wenig, auch wenn man nicht wirklich wo mitreden kann, 5 Post's schafft man locker ;).


    Ich hab nicht wirklich Ahnung von Technik (eig. nur von Ps3) und Noswissen ist da, nützt hier aber herzlich wenig ;).


    Also bitte hört doch auf hier zu meckern deswegen, wenn es euch nicht passt dann geht doch weg .


    Mfg Shan