[Tutorial] Wie faket man Items

  • Hi in diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr euch zum beispiel 999,999,999 Kekse faken könnt (Das sieht man dan in echten Nostale aber es ist nur Visuell das heißt nur ihr könnt es sehen leider habt ihr nicht in echt soviel Kekse).
    Ist dafür da um Freunde reinzulegen also Just for Fun und es ist nicht Bannbar :D.


    Was Benötigen Wir
    Cheat Engine : immer den Link kans oben klicken (ist immer aktuellste Version)
    Nostale :

    Lasst uns loslegen:
    Also ihr startet Nostale logt euch wie immer ein und geht in ein Channel.
    Dan Startet ihr Cheat Engine klickt auf den Farbwächselnden Computer und wählt NostaleX.dat aus.
    Guckt wieviel die Menge des Items beträgt. Gibt dan bei Value die menge ein zum beispiel 49 und drückt auf First Search.
    Droppt eins davon und gibt die jetzige menge ein zb 48 drückt auf Next Scan dan hebt ihrs wieder auf und sucht wieder 49 mit Next Scan macht immer so weiter bis ihr nur 1-3 Zahlen Rechts habt (bei der Fetten Box mit Adress). Haltet dan Strg und klickt auf Alle die noch da sind (Dürfen NICHT über 10 seien). Jetzt klickt ihr auf den Pfeil alles sollte jetzt unten stehen (bei Frozen etcetcetc). Macht bei jeder einzelnen einen Rechtsklick dan Change Record danach die neue Menge des Items (überall gleiche Menge !!!). Dan klickt ihr auf Frozen holt eurern Freund und legt ihn rein ;) (geht auch für Internet Freunde da aber Screen schicken).


    Ziele:
    200 Posts: :)
    250 Posts: :(
    300 Posts: :(
    350 Posts: :(
    400 Posts: :(
    450 Posts: :(
    500 Posts: :(
    Beliebt werden (seien): :)
    Von newbies nach gratis Gamer-PC´s gefragt werdne : :)
    Signatur wird je nach lust geändert achja würd mich über positive oder negative Bewertungen mit Begründungen freuen da ich dann sehen kann wie ich mich noch bessern kann :D.

    The post was edited 1 time, last by littlefighter ().

  • Dieses Tutorial ist speziell an die gewendet die Cheat Engine noch nicht kennen ;).

    Ziele:
    200 Posts: :)
    250 Posts: :(
    300 Posts: :(
    350 Posts: :(
    400 Posts: :(
    450 Posts: :(
    500 Posts: :(
    Beliebt werden (seien): :)
    Von newbies nach gratis Gamer-PC´s gefragt werdne : :)
    Signatur wird je nach lust geändert achja würd mich über positive oder negative Bewertungen mit Begründungen freuen da ich dann sehen kann wie ich mich noch bessern kann :D.