Posts by Marcin

Die E-mail wird geändert, auf die, die du willst. Ist kein problem. Solltet es nur vorher beim Team anmelden & quasi sagen" Ja ich bin umgezogen bla bla " bzw fals ein kauf zu 100%tiger Sicherheit dasteht, melde ich an das ich bald umziehe & von dort aus die neue IP auslesen lassen werde, quasi das du die dann anschreibst somit is der Acc Handel rechtskräftig in anführungsstrichen

Der Preis, naja.. wie gesagt S1 gold oder halt PSC eine PSC wäre mir lieber, fals ausgeschlossen dann Gold.. & ein Preis bitte von dir aus nennen

Danke^^

So wie die überschrift sagt.. verkaufe ich einen Nostale Account

Ist auf Server 2, hat drei Chars einmal ein Bogi lv 93, einmal n Bogi lv 83 mit 95% und einmal ein Swordi lv 63

Alle NosmallFeen ( die großen ) sind vorhanden, ein Klassisches Buschi Kostüm & Das wars auch schon.. bei Interesse eine PN oder hier reinschreiben, screen folgen per Anfrage.. & joa.. bezahlt wird mit S1 Gold oder PSC

Middleman natürlich..

Peace

Wie weit ist der P-Server denn?

Vorschläge.. auf jedenfall sollte nicht der ganze spaß genommen werden

Ich wär mehr oder weniger Dafür das man Nosmall Artiekl 4 free erwerben kann quasi 10 min eingelogt sein 10 Taler oder 100 Taler.. das ist eure sache wie ihr das handhabt..

Zudem sollten die %te der Ups hochgeschraubt werden & Eq ab +8 & Sp's ab +11 sollten eine % beinhalten nicht wie in normalen Nostale Chance auf up ?

Die Golddroprate sollte höher sein 20-40% je nach Akt.. finde in A1 dropt zu wenig Gold..

evt sollte man Muscheln komplett rauslassen somit leute mit Skills einen direkten weg haben Ingame

soviel von mir.

Ich würde dir 10€ PSC zahlen, only Middleman die Frage ist jedoch.. ob das alles clean läuft.. du bist neu, könntest Quasi die Psc annehmen & den Acc so einstellen, dass der wieder deiner ist. Mfg

Wie oben steht suche ich 25/50er PSC auf Server 2 habe ich das Gold, gehandelt wird über einen MM ( Styler334?) z.B oder Nessi wie auch immer, melden mit der PSC & dem Gold Wunsch, keine Wuha Wünsche. Danke

Herzlich willkommen auf Noshacks.de, auf eine Gute und frühliche zsm Arbeit.

Viel spaß beim erforschen unsere Kategorien.

Schaden an Untoten + LichtEnergie ergibt eine perfekte Kombi für den Skelli, mit nem Soft Crit effeckt vllt noch aufm Bow/Muschel machste dein Bow zur geilsten waffe im LdT, mit R7 Stats wie S-Effeckte machste es zum perfekten Allround, aber Schaden an Untoten + Licht Ele erhöht is LdT^^

Man kann damit IB machen, Ic alleine rocken, Siegel ohne Probleme holen, egal mit welcher Klasse, man hat Vorteile, man kann als OH einer RaiderFam viele zu sich ziehen und und und

Wie oben steht verkaufe ich einen Elsword Account auf dem DE Server.

Darin sind Raven lv 40 ( Feuerfaust) Equip jeweils +6
    Gold is auch noch Reichlichvorhanden Schmuck wie Blätterkrone,Armband ect. is auch drauf

Dann noch Mage & Schütze jeweils lv 20-21 mit +4-+5 eq.. naja anfänger set nix wert

von vorne rein der Account hat einen Wert von 30-40kk melden bei interesse.. nehme Nostale S2 Gold oder PSC

gehandelt wird wie auch sonst, über nen MittelMann.. der sich dafür bereitstellt.

Mfg Marcin

Wie oben genannt verkaufe ich einen Elsword Account, mit nem Raven lv 40, Rena lv 20 & Aisha lv 20

Der Raven hat 40er Oberteil & Beinkleid jeweils+6 40er Waffe+6 mit Wind
    Altera Handschuhe+6, i-welche bob schuhe +2 oder so
    Habe Maggurds Bow +5 versiegelt und n Syrusbow versigelt im invi 11 Wilitränke also n wert vom lv und eq & inhalt ca.40kk hochgerechnet.. Bin Feuerfaust mit dem Raven.. jedenfalls nehme ich Gold auf Server 3 Nostale, Eq, Sp's bogi/swordi relativ.. melden mit Gebot getauscht wird über Samuel,Netti bzw nen Middle Man der vertrauenswürdig is..

melden per PN ,danke

Verstehe nicht wieso ihr ihn vorschläge für schnelles gold machen gibt die sich kaum lohnen taler kaufen und zeugs vk.. also bitte? wenn man 100kk hat.. sollte man sich only +5 &+9 sp's kaufn billig & weiter verkaufn teurer so macht man in einer woche um die 50kk gewinn da +9 sp's wie warme brötchen weggehen.. Equip teile d.h z.B Bela bow 7+8 Clean ( angenommen ) norm Preis ca. 13kk kaufn für 9-10kk und für 13-14kk vk somit paar kk gewinn bei Mall zeugs dauert das ewig bis alles weg is, einzeln sachen vk wie kh's und so geht schnell aber massig? Dauert zu lange, da im basar alle runterhahndeln wenn sie sehen das jmd vor ihm billiger ist.. somit macht man vllt auch guten gewinn aber auf dauer dauert es einfahc zu lange

hoffe ich konnte helfen Mfg Marcin