Beiträge von Leon162

Hallo leute also ich habe ein problem :)

Ich habe mal ein Youtube Bot gekauft +Bearbeitung was ich damit meine das ich den Youtube Bot bearbeiten kann.

Nun ist das Problem ich möchte mein Youtube Bot schneller machen und ich kaum ahnung von Autoit ;D

[autoit]func abo()
    $i4=0

While $ip[0]/2 > $a
    $b =$b + 1
    $a=$a +1
    $user=$ip[$b]
    $passwort=$ip[$B+1]
    $Label5 = GUICtrlCreateLabel($user&" ", 96, 200, 86, 24)
    GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 2, "Cambria")
    _IENavigate ($ie,"http://www.youtube.com/login")
    $oForm = _IEFormGetObjByName($ie, "gaia_loginform")
    $oUsername = _IEFormElementGetObjByName($oForm, "Email")
    _IEFormElementSetValue($oUsername, $user)
    Sleep (200)
    $oPasswd = _IEFormElementGetObjByName($oForm, "Passwd")
    _IEFormElementSetValue($oPasswd, $passwort)
    Sleep(200)
    _IEFormSubmit($oForm,0)
    _IELoadWait ($ie)
    Sleep (100)
    _IENavigate ($ie,$linkabo)
    _IELoadWait ($ie)
    Sleep (200)
    $oSpanCollection = _IETagNameGetCollection ($ie, "span")
    For $oSpan In $oSpanCollection
    If $oSpan.innerHTML = "Abonnieren" Then _IEACTION($oSpan, "click")
    Next
    SLEEP (500)
    $form = _IEFormGetObjByName($IE, "logoutForm")
    _IEFormSubmit($form,0)
    Sleep (2000)
    $b =$b + 1
    $Label7 = GUICtrlCreateLabel($a, 360, 160, 49, 24)
    GUICtrlSetFont(-1, 12, 400, 0, "Cambria")
    WEnd
    $Label4 = GUICtrlCreateLabel("FERTIG ", 88, 160, 42, 24)
    GUICtrlSetFont(-1, 12, 800, 2, "Cambria")
    $a=0
    $b=0
    EndFunc[/autoit]

Ich weiss wenn man die Sleep zahl runter macht würde der Youtube Bot schneller gehen.
    Das habe ich dann ja auch getan aber wenn ich dann mit meinen Abos fertig war.
    Hatte der jenige keine Abos :(

Ich weiss nicht warum ...

bitte hilft mir :)

MfG.Leon162

Also meine Methode geht noch ;)

Es kann sein das ihr was falsch gemacht habt weil, :

es gibt auch IDs die sehen so aus
    30609

wenn ihr so eine ID genommen habt dann müsst ihr einmal Leertaste drücken ;D

oder ... wie ich grad gesehn hab ich ein fehler gemacht ihr müsst auf die 6 Zahl drücken :|

MFG.Leon162

Hallo ;D

Heute möchte ich euch zeigen wir ihr mit Formica in andere Miniländer rein kommt.

Also zurerst startet ihr Formica dann bei der Channel Auswahl aber erstmal den Formica Sniffer öffnen ;D
    dann drückt ihr unten auf Start und geht auf ein Channel am besten Ch1.

So und nun wenn ihr auf den Channel seit drückt unten auf Stop.

ok jetzt habt ihr Zumbeispiel soetwas gefunden wie :

in 1 testy23~ - ********** 13 149 2 0 1 1 9 3 -1.120.46.86.-1.-1.-1.-1 100 25 1 -1 0 0 0 0 0 0 0 0 -1 - 2 0 0 0 0 16

*********** Da wo die ********** sind das ist die Spieler-ID, da müsste bei euch Zumbeispiel stehen 423432 oder so die merkt ihr euch :)
    _______________________________________________________________________________________________________________________________

So und nun fügt ihr dieses Packet ins Cmd Fenster oder wie man das nennen will.

finit 3 ********* 1470 834 8 4 1 4200 0 0 0 0 688 0
    in 7 333 1464 19 161 2 109 100 0 0 0
    -1 0 0 1-
    ********** Da wo die ******* kommt nun die Spieler-ID hin dir ihr euch gemerkt habt.

dann drückt ihr im Formica Sniffer auf Send self cmd list.
    Dann geht ihr im Spiel also in NosTale auf eure Freundes Liste.
    Da stehen ja jetzt lauter Zahlen wie
    69 oder 84 oder andere Zahlen das müsste 9 mal da stehen die gleiche Zahl.
    dann klickt ihr auf die 6 Zahl.Und klickt auf das Miniland Symbol,und nun seit ihr in ein Miniland.

MfG.Leon162

Zitat

c_mode 1 338571 10 5 0

Da wo die 0 steht da kann man auch eine 1 machen dann hast du Engelsflügel oder du machst daraus eine 2 dann hast du Teufelsflügel oder wie die heißen... ^^

MfG.Leon162

Naja ich würde es nicht sooo gut finden weil jeder einziger wird dann das Forum voll spamen nur weil er/sie gewinn will ne ne.... :)

MfG.Leon162

Also ich wollte nur mal sooo sagen das ich es gut finde das Noshacks ein Edolli system hat so kann nicht jeder zweite im Forum einfach so was downloaden man muss schon was dafür tun ... und dafür gibt es ja das edolli stystem aber ich finde ich irgendwie auch nicht gut das Forum hat schon über 1000 Member und wieviele sind davon halb aktiv ? 50... ich weiß nicht warum das so ist aber es ist so vllt liegt es auch am Edolli stystem :rolleyes:

MfG.Leon162

bei Roter Nos und Roter Stern könnte man auch vllt machen wenn ich zb rechtsklick auf mein Profil mach also von mein char das da auch der ruf ist weil bei mir ist da dann noch mein ruf den ich voher hatte oder zb wenn man auf eq dings klickt das da das dann auch anders ist *-* wäre geil wenn das gehn könnte ^^