Beiträge von 3LiT


    Ihr findet unsere Homepage unter www.NosUnited.de und unser Forum auf www.NosUnited.de/forum!


    Hallo und herzlich willkommen in unserem offiziellen Thread zu unserem P-Server Projekt: "NosUnited" !
    Unsere Homepage ist derzeit noch ziemlich leer, aber in unserem Forum werdet ihr in Zukunft aktuelle Informationen zum Server finden und noch mehr!
    In das Projekt wurde viel Geld investiert und wir arbeiten hart daran, es professionell zu gestalten und irgendwann auch professionell geführt zu veröffentlichen!
    Ihr könnt euch bereits im Forum registrieren und euch ein bisschen umschauen, diskutieren, Vorschläge posten und Fragen stellen!



    Unser Projekt sucht derzeit noch aktive User, die evtl. die Chance bekommen werden an einer "closed Beta" teilzunehmen und Developer.
    Genaueres zu den Developern findet ihr in unserem Forum (Bitte registriert euch zuerst im Forum und schaut dann im Forum für Bewerbungen bei "Developer-Bewerbungen" vorbei, dort findet ihr alle nötigen Informationen)!
    Mod-Bewerbungen werden derzeit ebenfalls angeschaut, dazu auch bitte zuerst im Forum registrieren und im Forum für Bewerbungen bei "Moderatoren-Bewerbungen" vorbeischauen!



    Unser Server befindet sich derzeit noch in der Entwicklung und wir suchen aktiv Developer, die sich mit C++ auskennen und uns helfen wollen!
    Falls ihr Interesse habt, bitte wie oben bereits erwähnt vorgehen!
    Ich freue mich sehr darauf, euch im Forum zu begrüßen und unsere Community wachsen zu sehen!



    Im folgenden Video seht ihr, dass wir bereits SP's haben, die man anziehen kann (mit der Transformations-Animation!) mit funktionierendem Job Level und Flügeln!
    https://www.youtube.com/watch?v=S54neC1T_Ow


    Grüße,
    Marlboro<3 || NosUnited Owner.

    Hallo,
    wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann suche ich eine Methode wie ich die Zeit zum Beispiel beim TS 58 muss man 12 Minuten warten.
    Kann man diese Zeit irgendwie umgehen das diese sofort um ist?


    Gruß.

    Servus,
    bin gerade dabei meine zwei Webdesigns fertig zu stellen eines ist so gut wie fertig das andere braucht noch paar Stunden.
    Nun meine Frage an euch, wollt Ihr ein neues Design für NosHacks?
    Ich stelle das Design jedoch kann ich das nicht coden oder sonst was.


    Vorerst gibt es noch keine Vorschau über die Designs, ich sage nur es sind keine 0815 Designs.
    Sehen wirklich sehr toll aus :)

    Hey,
    ich sehe heutzutage immer öfters das irgendwelche Leute Probleme haben, weil Zugriff auf deren ACP erfolgt ist und somit meist auch auf die Datenbank. Wenn man schon sämtliche Steuerung auf einen bestimmten Bereich legt, sollte man auch schauen das man diesen dementsprechend sichert.


    Vorrausgesetzt ist ein korrekt eingerichteter Webserver und die neusten Versionen von PHP MySQL und co. um so Standardsituationen seitens des Servers zu vermeiden. Wenn ihr das mitbringt, helfen euch eventuell diese Schritte, um das ACP noch zu sichern:


    1. IP-Subnets oder nur komplette IP's zulassen
    Diese Idee ist mir vor ein paar Monaten gekommen und ich muss sagen, ich benutze Sie recht erfolgreich. Bei dynamischen IP-Adressen kann man die Subnets (die ersten 2 Ziffern) abspeichern und nur Zugriff auf die Webseite geben, bei statischen die komplette IP. Selbst mit dem Subnet sollten in etwa 70% der Angreifer die irgendetwas versuchen abgeblockt werden. Es kann natürlich auch passieren das sich das Subnet mal ändert, das passiert dann aber nur alle 2-3 Wochen maximal (nach meinen Erfahrungen).


    Ein Beispiel:

    PHP
    1. <?php
    2. $ip = explode('.',$_SERVER['REMOTE_ADDR']);
    3. if($ip[0].'.'.$ip[1] != '82.192')
    4. {
    5. echo 'Keinen Zugriff';
    6. exit;
    7. }
    8. ?>


    2. Administrationsordner richtig bennen und nicht verlinken!
    Der Administrationsordner sollte nicht unbedingt 'admin' oder 'panel' heißen. Eventuell auch ein kleiner Mix aus Buchstaben und Zahlen. Desweiteren sollte man darauf achten das man den Link nicht Public auf die Webseite schreibt (wie >> Zum Administrationsbereich). Wenn überhaupt sollte man dies nur tuen wenn das ganze mit einem Loginsystem für Benutzer verknüpft ist und man den Link dann dementsprechend nur für Administratoren ausgibt.


    3. htaccess verwenden
    Ein Passwort muss nicht unbedingt genug sein. Ich empfehle hier auf jeden Fall noch ein weiteres Passwort und eventuell einen standardmäßigen Nutzer.


    4. Bild anstatt Passwort-Login im ACP
    Die Idee kam mir damals und ich finde sie um einiges sicherer als normale Passwörter. Man muss ein Bild hochladen, mit PHP überprüft man dann ob beispielsweise jeder 2. Pixel übereinstimmt und speichert dazu noch namen o.Ä. der Datei verschlüsselt mit ab. Ich habe noch keinen gesehen der 100000 Bilder auf dem PC hat um zu überprüfen ob ein Login stimmt.


    5. IP's blocken
    Falls das Subnet stimmt, die Person durch die htaccess Datei gekommen ist und nun mit den Bildern rumprobiert wäre es schlau diesen irgendwann zu blocken. Nach 3-5 versuchen mit einem falschen Passwort (kann man ja in der Datenbank abspeichern) sollte man die IP für einen kompletten Tag sperren. Das wechseln der IP wird zwar recht schnell gehen, von daher kann man dann checken ob es wieder das gleiche Subnet ist. Wenn ja, blockt man dieses kurzzeitig für 15 Minuten o.Ä.. Die meisten BOT's/Scripte hören dann auf, bis sie neugestartet werden.


    6. Dateien richtig einbinden
    Die Seitensysteme wie admin.php?page=members sind noch immer sehr viel benutzt. Man sollte hier aber schauen, wenn man diese über GET einbindet, ob sie auch wirklich über die admin.php eingebunden wurde. Meistens ist der Schutz gegen das einloggen auf der admin.php, aber beispielsweise nicht auf der /pages/members.php wo die Seite eigentlich herkommt. Dafür gibt es eine einfache Möglichkeit: Wir setzen uns eine Variable/Konstante in der admin.php und überprüfen auf jeder Unterseite ob diese Variable gesetzt ist. Wenn nicht, hat der Benutzer keinen Zugriff.


    Ich kenne wirklich keinen, der bis jetzt durch all diese Sicherheitsmaßnahmen durchgekommen ist, wobei das sicherlich auch nicht mehr lange dauern wird.

    Schönen guten Abend liebes Noshacks Team und liebste User,
    ich bin zu einer Idee gekommen und würde diese gerne schildern.


    Ich habe nun in den vergangenen 2 Tagen nachgedacht ob ich ein neues Design für Noshacks machen soll,
    und bin zum Entschluss gekommen dies zu tun.


    Folgende Sachen beinhaltet das neue Design:


    • Der Style bzw. das Design
    • Teamavatare, Teamsignaturen & Teamuserbars
    • Header
    • ebenfalls ein neues Design für den Filehoster von Noshacks (falls gewünscht)


    Warum ich das hier schreibe?
    Weil ich meine Arbeit nicht umsonst machen will,
    bevor ich damit anfange will ich wissen ob das Team bzw. auch ihr User für ein neues Design seid.


    Damit das Team das Design nicht direkt einspielen muss oder es nur anhand Screenhots sehen muss,
    spiele ich das Design auf meinem Webspace auf, wo ihr euch alle samt Team das Design anschauen könnt.


    Was ich nun von euch erwarte:
    Ich erwarte von euch, dass ihr hier ein richtiges Feedback abgebt und nicht nur 2-3 Wörter schreibt.


    Warum mache ich das Design?
    Weil ich damals als Grafiker hier aktiv war und einfach mein Rang liegen lassen habe und ich damit
    dem Team zeigen will das ich das drauf habe.
    Aber auch dafür, dass das eine kleine Entschuldigung sein soll für mein Verhalten.


    Ich hoffe ich sehe hier positive Antworten,
    ich würde mich wirklich freuen das neue Design machen zu können.


    Liebe Grüße,
    3LiT.

    Guten Abend,
    ich bin auf der suche bei Amazon.de nach Handy Boxen/Lautsprechern.


    Sollten laute/sehr sehr laute Boxen sein und irgendwie aufladbar sein also nicht mit einem Stromkabel ansteckbar damit die laufen, brauche es ja für unterwegs,
    zu Hause könnte ich es natürlich via Strom aufladen aber dann mitnehmen, sozusagen mit Akku oder so.


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine, ...


    Falsche Sektion? Tut mir leid -> Verschieben!


    MfG.

    Hallo,
    ich hätte mal eine Frage an euch und wollte euch Fragen ob diese Grafikkarte gut ist,
    weil ich Black Ops undcso zocken will.


    Ich hab derzeit nur 25€ aber ich glaube die Grafikkarte ist gut mit 1GB.


    Link:


    MfG

    Was ist ein Full-Wipe?


    Ein Full-Wipe macht man dann wenn man sein Android Smartphone gerootet hat und sich Custom-Firmwares einspielen will dazu braucht man CMW bzw. Rom Manager und dort macht man ein Full-Wipe und spielt dann die Firmware ein.


    Ich hoffe ich konnte euch helfen.

    "HowTo richtig Full-Wipe?"


    (Ihr müsst ein Backup von euren Apps, SMS, Anruflisten, Browser Verlauf (falls nötig), etc. machen, da diese Verloren gehen!)


    1. Methode:


    https://market.android.com/details?id=com.koushikdutta.rommanager&hl=en


    • data / factory reset
    • advanced: wipe dalvik cache


    2. Methode:


    https://market.android.com/details?id=ext.recovery.control


    • wipe | format: format all partitions (SD-Card wird ausgeschlossen)


    Falls ihr noch Fragen dazu habt meldet euch einfach bei mir und ich kann euch gerne dazu helfen.


    MfG,
    euer 3LiT.


    nimm mal den akku raus. Drücke dann bei entfernten Akku gleichzeitig die + und die - Taste und schließe es an den PC an. Schau ob es erkannt wird.


    Wichtig ist das der Akku draußen bleibt!
    Wenns erkannt wird hast du glück und ich kann dir weiterhelfen. (Ich schreib den rest erst wenn ich weiß das dein handy noch erkannt wird da das ein ziemlich langer guide wird ;-)


    Es kommt so ein Geräusch vom Laptop das was erkannt wurde aber dann erscheint:



    Handy bleibt aber Schwarz.


    MfG.