Beiträge von leda239

Ich besitze alle 3 und muss sagn dass ich mitm braunen irgendwie am besten zurechtkomme. Hat gute Ressi und macht guten Dmg. Wobei erwähnenswert ist, dass es langsamer als ein Boxer Buschi ist, und ich als Bogi fast permanent mit Jäger rumlaufe, und dem Buschi somit immer Windi geben kann. Also wenn es dir die Geschwindigkeit antut und du kein Bogi bist, würde ich ein Boxer empfehlen.

Boxerbuschi ist das Beste alle High's besitzen eins es ist schnell, macht zu jedem schlag 25% schock.

also naja....nur zu 20% ;)

Würde dir auch ein Boxer empfehlen, da der Gegner wirklich fast dauer Schock hat und du so gut in Arena kämpfen kannst

Welcher Bob kämpft bitte mitm Buschi in der Arena?? Wie wärs ohne pets :rofl:

Soviel von meiner Seite :P 
    MfG
    leda

Ja, den gibt es, nein, ich werde ihn hier nicht posten, und @Styler - die Volli Preise sind bereits den Bach runter gegangen. 4k pro aktuell - das isn Witz :fp:
    Lg leda239

Habe Interesse. Eine 50er und ne 25er vorhanden. Schreib mir ne Nachricht wenn du mit mir handeln willst ;D
    Welcher Server eigentlich?(Spiele auf allen 3en, daher für mein Angebot weniger relevant, 1 wäre mir aber am liebsten :P)

SP stats auf der Muschel fügen doch die Punkte der entsprechenden Kategorie meiner SP zu oder? Weil hab nen Wk99+13, hab eigentlich genug SkillPunkte zum vergeben(zumindest um Skellis down zubekommen).....
    Kann sein, dass ich mich irre...aber so in der richtung hab ichs ma aufgefischt...also Lichtenergie ist am relevantesten? Ich will auch wirklich nur Skelli Dmg erhöhen, nix PvP oder Ritter....
    danke schonma xXxXx :thumbsup: 
    hoffe auf weitere hilfreiche antworten :)

Moinsen ich hab mir jezz ma nen Bogi gemacht welcher seit gestern nun das Lvl 85 erreicht hat...wenn ich will dass er bei skellis mehr Dmg macht, hörte ich, soll man ne Muschel mit Lichtenergie draufjagen...nur Lichtenergie oder noch auf was andres achten?
    danköö schonmal :) :thumbsup:

@styler und grawl...
    keine ahnung o_O bei mir war das feld einfach frei und man konnte das downloaden... jetz geht das nicht mehr jetzt müsste ich mich bedanken...fail???
    grawl is dasn bug?

sry aber erbärmlich :fp:
    bestimmt schon der 10te der so nen thread gestartet hat
    ganz davon abgesehn dass sowas zum absoluten standardwissen für ce nutzer gehört
    bevor man threads eröffnet lieber mal rechts oben suchen ob ein solcher thread nicht schon existiert
     :thumbdown:

sammel erstmal paar posts um glaubwürdigkeit zu erlangen - ganz davon abgesehn kann ichs nich leiden dass man sich in nem forum anmeldet und mit seinem ersten post bitten ausstellt....

aber naja....

Hallo Leuts ich suche einen der mir meine 25er PSC abkauft. Suche ausschließlich Gold, nur auf Server 1. Bitte mit Angeboten per Nachricht melden.
    DANKE *_*
    Grüße
    leda239