Beiträge von Elektrochemie

    Scheinbar ist ein Jailbreak der bei 4.0 funktioniert in Arbeit.
    Aber ganz ehrlich? Das wurde bis jetzt bei jeder FW über 3.56 behauptet, und bis jetzt kam noch nichts.


    Abwarten.

    Danke :P
    Der Fehler damals war in der Laufen Funktion. Wurde zu oft aufgerufen und deshalb wurde es als Speedhack detected.


    Ja das ist der selbe Bot wie damals, nur sind noch nicht alle Funktionen wieder drin. (Weil ich ihn komplett neu schreibe) Kostenlos - keine Ahnung. Wieso nicht :)


    Weiss nicht ob man unsichtbare Spieler / GMs sehen kann. Glaube nicht. Müsste man mal testen.
    Die GMs können das nicht sehen.

    Servus,
    Hab letzte Woche angefangen meinen Bot neu zu schreiben. Diesmal ohne login, ganz kostenlos ;)


    Allerdings sind noch nicht alle Funktionen enthalten. Kommt aber alles noch im Laufe der Woche. (entschuldigung dafür bitte :P )


    Funktioniert zur Zeit nur für Nostale DE.
    Ihr könnt mit sovielen Charaktern gleichzeitig botten wie ihr möchtet, funktioniert ohne Probleme.


    Anleitung:
    -Injecten
    -Bevor ihr auf "Start" klickt zuerst die Einstellungen überprüfen (Skills, ganz wichtig)
    -Evtl Waypoints laden (hab mal eine liste für NosVille hinzugefügt, unter tools könnt ihr eure eigenen erstellen)
    -Start klicken


    Achja: Ich hab vergessen eine Überprüfung für die Waypoints einzubauen. D.h. wenn ihr "grind with waypoints" startet, unbedingt davor die Waypoints laden (im Tab "Waypoints" unten auf >> LOAD <<)


    Bekannte Bugs:
    -Hebt nicht alle Items auf (ich weiss woran es liegt und wird gefixt ;) )
    -Log scrollt nicht nach unten


    Falls euch weitere Fehler auffallen, bitte bescheid geben.


    Ich empfehle euch vorerst nur mit einem Test Account zu botten.
    Ich bin mir zwar relativ sicher dass ich damals den bug gefixt hatte der zu dem einen Massenbann führte ( :D ) aber trotzdem. Lieber mal paar Tage abwarten ;)


    Sicherheits Features kommen als nächstes.





    Updates:


    Changelog 01.02 (20.11.2011):
    -[Fixed] Item aufheben Problem (Grind with Waypoints)
    -[Fixed] Waypoints werden beim Laden gelöscht, sollten welche bereits geladen sein.
    -[Added] Waypoint Zeit Slider, die Zeit wielang er an einem Waypoint grinden soll (Tab "Waypoints")


    [hide]NosBuddy_01.02_20.11.2011.rar[/hide]

    Hi,
    Ich könnte für dich eine NosTale Hompage erstellen.Ich habe viele Erfahrungen mit Hompages und so weil ich selber paar "geleitet" habe.Ich wollte nur wissen auf welcher Seite du das erstellt haben möchtest (jimdo,wordpress,cabanova u.s.w.) MIt WordPress kenn ich mich am besten aus.Dazu müsstest du mir aber noch ein paar Informationen geben (Domain u.s.w.) Ich habe leider etwas wenig Zeit wegen Schule u.s.w. Aber die Hompage würde dann so schnell wie möglich fertig sein.

    SkYsTaR5219


    Kannst auch gern ein Design für unseren PServer erstellen :D
    WordPress.


    Weitere Infos gibts 'falls' du es machst :p

    Beachtet dass der 99nos Launcher manchmal die nostale.dat und manchmal die nostalex.dat startet.
    (Könnt ihr im Taskmanager sehen -> strg + alt + Entf)


    Der Logger funktioniert nur bei der nostale.dat!
    Also entweder ihr
    a) Schaut jedes mal im Taskmanager welche gestartet wurde
    oder
    b) Löscht die nostalex.dat, kopiert die nostale.dat und nennt sie nostalex.dat


    Datei runterladen, mit WinRAR entpacken, und die DLL mit einem Injector (wie z.b. Cheat Engine) injecten.


    Grüße

    Dateien

    • 99nosPacket.rar

      (451,12 kB, 178 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Voilà,
    Datei runterladen, entpacken, in den 99nos Ordner kopieren & ersetzen, fertig :)
    (Vielleicht davor noch den nostaledata Ordner aus dem deutschen Client in den 99nos Ordner kopieren, kp)



    edit:
    (01:12:44) Elektrochemie: in dem archiv ist die nostale.dat & nostalex.dat
    (01:12:50) Elektrochemie: die entpacken & die alte (im 99nos Ordner) ersetzen
    (01:13:19) Elektrochemie: Dann geh mal in deinen normalen, deutschen nostale ordner
    (01:13:32) Elektrochemie: da kopierst du den nostaledata Ordner
    (01:13:45) Elektrochemie: dann gehst du in deinen 99nos Ordner, und fügst ihn da wieder ein

    Dateien

    • 99nos.rar

      (1,51 MB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )