Posts by Lighthex
-
-
ist dies von Samuels Tut ?
-
Du kannst es mit Controlsend benutzen wenn du mit StingToASCIIArray das Wort in Buchstaben msplittest die aber im ASCII Code sind die wieder umwandeln und mit dann mit einer For Schleife jeden Buchstaben abschickst dann kann dein Script normal weiter gehen !
-
Hallo alle zusammen,
ich find es echt ehrenlos wie manche Leute aus NEID beleidigen müssen.Ihr wollt Beispiele ?
z.B Grawl , littlefighter
Sie beleidigen direkt Styler334.
Was soll der Kack ?Der Junge ist 11 naund ?
Er ist 10000mal mehr Begabt als ihr beide es je werdet.
Wenn NEID der Grund ist dann hab ihr hier echt garnichts
zu suchen !Wenn dieses Forum ein Beleidigungswettbewerb ist
würde ich der Beste sein denn ich habe auch was drauf,
aber es gibt sowas wie respekt , was bei euch wohl fehl
am Platz ist !Sowas darf einfach nicht gestattet sein !
-
Nein tuen sie nicht hab schon nachgeguckt
-
Kannste bischen erklären ?
-
Hallo alle zusammen,
ich benutze die PostMessage UDF von KillderDeluxe und brauchte zum ersten mal
{Left down},{Right down},{Up down},{Down down},{Left up},{Right up},{Up up} & {Down up}. Leider gibt es die Codes dafür nicht in der KeyCodes UDF die ebenfals von KillerDeluxe ist. Ich habe auch in der standartmäßigen Constants UDF geschaut da ist auch nix. Bin verzweifelt könnt ihr mir helfen ? -
littlefighter sowas kann man auch netter Ausdrücken &
wenn du frech werden willst dann bist du hier falsch !Du weißt nicht was noch folgt also
Mund zu ! -
Ist nicht miene Idee diese kommt von Styler der hatte dies nur als DLL
-
Da ist auch nichts zu sehen !
Es wird in NosTale nur was geändert !
Wenn du auf L drückst in Nostale öffnet sich das Miniland Menü und da bei der Minilandintro gibst du das Packet ein
das du schicken willst und drückst ENTER -
Hallo alle zusammen,
da Styler334 eine DLL hat die auch Packets sendet indem man das Minilandintro Input als Senderinput benutzt,
wollte ich weg von den DLLs und habs in AutoIt geschrieben. Einfach die .Exe starten und schon hat man das gleiche
was Styler334´s Dll macht. Ich kann nicht versprechen ob dies bei jeden Funktioniert , aber die DLL von
Styler334 muss 100% funktionieren und diese könnt ihr dann als Alternative benutzten. -
Muss ich mich mal erkundigen
-
Kennt jmd eine andere Möglichkeit ?
-
Naja doch beim Fischteich gibt es das Nice aber wenn ich dieses Eingebe bei Ollydbg dann werde ich an schwachsinnige stellen gebracht
-
Jup Schreibfehler
Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Kennst du das Tutorial von TehCoding ?
Indem er zeigt wie man beim Holzhacken die bei jedem Schlag dazu gewonnene Punktezahl ändert ?
Genau dies möchte ich auch beim Fischen so machen. -
Hallo alle zusammen,
ich habe vor einen Fischteich Bot zu erstellen und den dann natürlich auch public zu machen.
Dafür benötige ich auch ein paar Informationen , da ich mich bei solchen Sachen ungeschickt anstelle brauche ich euch !
Also benötigte Informationen :
1. Wie lange benötigt es um den Fisch mit einem NICE aus dem teich zufischen ?
(in Millisek & ohne die Geschwindigkeit des spiels geändert zu haben)2. Hat jmd einen Vorschlag wie man das mit dem großen Fisch machen soll ?
(damit meine ich das drücken der Pfeiltasten um den Fisch raus zufischen)3. Gibt es eine Verknüpfung zwischen den Fischarten und Speicheraddressen ?
4. [Assembler] Wie beim Holzhacken das hacken der dazu gewonnen Punktzahl. Ob dies auch beim Fischteich möglich ist wenn ja wie ?
Wäre nett wenn ihr mir dabei hilft diese Fragen zu lösen & natürlich will ich auch das ihr mir sagt was ihr so benötigt im Bot benötigt.
Mfg Lighthex
-
Was sollen die Funktionen werden ?
-
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal wissen ob es möglich ist eine DLL Datei komplett in eine Exe einzufügen
so das die DLL Datei nicht notwenndig ist. Was denkt ihr dazu ? -
Funktioniert der Bot mit Speicheradd oder Pointern ?
Wenn ja dann habe ich die Vermutung das du einfach dannach die
Speicheradd nicht erneut ausliest & deswegen es nicht funktioniert .& das gleiche auch wenn du mit Variabeln arbeitest die sich ändern wenn du den Chat öffnest & schließt
PS : Später deinen Lösungweg bitte angeben
-
Das ist doch in AutoIt programmiert oder ?
Wenn ja dann wäre es für einige Nutzer vllt schön
wenn man einen gewünschten Betrag hacken könnte.
In Autoit ist es ja möglich Werte in Hex umzuwandeln und da
ist das nicht schwer.