Beiträge von Newstylepain

Ich verkaufe hiermit meinen Lol-Account:

Beschwörerlvl: 30

Runenseiten: 4

Champs: 40-70 (die wichtigsten sind garantiert dabei)

Skins: Fast zu jeden Champ ist ein Skin dabei (Kata und Shyvana haben 2)

Preis: Angebote sind erwünscht.

Grüße von News

Hallo Leute!
    Ich habe mir nach langem einen sehr schönen neuen Pc gekauft, jetzt merk ich egal wie ich's drehe AutoIT will nicht laufen.
    Jedes Script spuckt folgende Meldung aus:

>C:\program files\autoit3\autoit3.exe "D:\Dokumente\AutoIT\Loginbot.au3"
    Der Befehl "C:\program" ist entweder falsch geschrieben oder
    konnte nicht gefunden werden.
    >Exit code: 1 Time: 0.359

Habe versucht oben genanntes Verzeichnis zu erstellen, die Scripte dort zu Speichern, die AutoIT.exe dort reingewuselt, Alles über die Regstry von AutoIT entfernt, Problem bleibt nachwievor bestehen. -.-''

Wisst ihr zufällig weiter?

Ich gebe mich geschlagen und werd auch mitmachen, falls ein Pre-Team für Kluft der Beschwörer zustande kommt.

2 Lvl 30iger Acc 1 15ner und ne Hand voll low disser Accounts.

der beste ist Account hat 500 und irgendwas gewonnene Spiele hat nichsoviel Reiz mehr für mich weiterzuspielen.
    Der Andere 30iger hat nichtmal 100 gewonnen (mein Aktueller Main) leider nichsoviele man muss auch Feeder, Flamer, Leaver, Franzosen und Leute mit Bambusleitung mit einbeziehen.

Wäre erfreut mal wieder paar Normale Spiele zu gewinnen :P

Skype-Id schick ich Gamer Teamspeak ist aber nicht vorhanden.

Er hat ledigleich nach meinen Lieblingen gefragt was die Spielbarkeit angeht ist Trynder weitaus einfacher als
    Karthus oder Akali.

Was ist dadran falsch jemanden die Klinge in den Hinterkopf zu jagen der zu blöd ist und sich mit einen anlegt der stärker ist, außerdem dafür das er sogut ist muss man auch an sein Leben denken du würdest auch mit Karthus angreifen wenn 3 Gegner nurnoch ein Schnipsel Leben haben um nen Tripple zu machen. :P

Caitlyn ist genauso zu vergleichen wie Trynder oder Kog'Maw und soschwer ist es im earlygame auch nicht mit Trynder zu überleben man darf halt nur nicht erwarten man macht gleich alles 1 Hit.

Wenn man's einmal kann kann ist er eig. ok ist genauso wie Karthus wenn du einmal den Sinn der Skills kennst haste doch auch keine
    Probleme mehr oder? ^^

Brand ist Ansichtssache ich komm sehr gut mit ihm klar man muss eben bei ihm mehr nachdenken bevor man draufprügelt, Alles Lernsache.

Gamerious du sollst ja auch nicht auf das "arabische Hausfrauen wollen dich!" Banner klicken ein Addblock + Kasper schützt dich vor irgendwelchen phishing/viren Links. Mobafire ist übrigends in der ESL als Hilfestellung anerkannt also wird kaum einer davon Viren runterziehen und glaub mir das wird ordenlich geprüft!

Die Guide ist dir gelungen Suicune werd demnächst deine Tankrunen mal probieren.

MfG News

Meine Lieblinge sind:

Trynder (Kritisch ist der Hammer dazu die Heilung ist man mit nem Tank unterwegs Lvlt man fix)
    Master Yi (die Fähigkeiten sind einfach nur OP alleine dazu noch der Preis 450 sollte sich jeder holen)

Brand (hat bisschne gedauert aber er Lohnt sich gibt mit Veigar kaum nen Mage der im early game so auspacken kann)
    Teemo (die Pilze, Unsichtbar, bisschen Angriff und nen Blutdürster und die Feinde bangen um ihre HP)

absolut nicht empfehlenswert für mich

- Kayle (ich sag nicht sie ist schlecht für Beginner sind ihre Atacken dumm)
    - Kog'Maw ( er macht fett Schaden wird er aber im early game oft gestunt und gekillt lachen viele später über ihn)

so far

Gruß News!

Der Nosbarsar ist eine Art Auktionshaus, dass kurz nach Akt 5 in einem Patch in Korea veröffendlicht wurde. Es bietet dem Spieler die Möglichkeit
    zu kaufen und zu verkaufen und nach belieben das günstigste Angebot zu nutzen. Grund für diesen waren die unzähligen Shops die, die Server überlastet haben. Zu finden sind die Auktionator NPCs in der Shopzone, auf dem Port Alveus-Platz und in der Wüstenadlerstadt.

Interface:

Die Handhabung des NosBarsars ist gewissermaßen sehr einfach:

Klicke auf die Auktionatorin oder auf die Nosbarsar Medallie und währe "Nosbarsar öffnen" aus. Ein Fenster wird geöffnet indem man entweder in der Suchfunktion des Barsars die passenden Gegenstände finden kann oder langsam Rubrik für Rubrik suchen kann.
    Besonders lohnenswert ist der Nosbarsar um die Preisleistungsverhältnisse zu checken, dass macht sich als Anfänger immer sehr gut.
    Außerdem lohnt es sich immer als Anfänger die Rüstungen im Barsar zu überprüfen manchmal geht auch eine R7 Rüstung für 40k weg.

Beim Verkaufen muss man lediglich den Unterpunkt "verkaufen" auswählen und per drag-and drop das gewünschte Item vom Inventar in den Barsar ziehen.
    Der Verkauf im Basar erfodert eine kleine Summe Gold mind. 500G, achte drauf immer noch einen Nottausender einstecken zu haben!
    Wenn man verkauft sollte man mind. 1x pro Tag die Verwaltung begutachten, da die Items oder auch das Gold nach einer Frist verschwinden können!

Pro:

- schnelle Eingewöhnung
    - guter Preisvergleich wenn man viel verkauft
    - einkaufen und verkaufen von preiswerten Objekten kann reich machen!
    - Rüstungen bis Lvl 30 gehen auchmal für spottpreise weg!

Kontra:

- extrem hohe Inflationsraten am Tag (jeder stellt günstiger rein)
    - die SuFu lässt manchmal zu wünschen übrig
    - die Rubriken sind teils schlecht gegliedert
    - viele Sachsen sind für die Verhältnisse übertrieben teuer (Tv R 7+7 50kk)

Mein persönlicher Tipp:

Da nachts wenige reinstellen fährt die Inflation zurück, stellt euer Zeug vor dem Schlafen rein um maximale Gewinne zu machen!

Hab's

Folgendes:

1. Lösche LoL von sämtlichen Dateiwegen
    2. stelle mit der Suchfunktion von Xp/Vista/Win7 sicher dass wirklich alles weg ist
    3. drückte Windowstaste(die neben Alt)+R und gebe ein: regedit
    4. suche die Unterpunkte nach allen aus was mit LoL zutun hat
    5. wenn du dort noch reste findest lösche sie (vorsichtig nichts wichtiges löschen)
    6. Installier LoL neu

Wenns dann immernoch mukkt versuchs aufm USB Stick zu installiern

Hallöchen und willkommen bei Noshacks!

Les die Regeln, wie man E-Dollar verdient und du weißt schon wie sowas in
    Foren ist!

Wünsche dir viel Jugendfreien Spaß hier.

Gruß News!

Hallöchen Leute ich bastel wieder freizeitlich an AutoIT ums endlich zu kapieren.

Das ist jetzt erstmal mein Bauplan

Ich weiß bisjetzt bloß nicht wie man
    - Den Input 1 z.b. Accname Käsekräutersoße und
    den input 2 kennwort z.b. Passwort

zwischenspeichert damit der Loginbot am ende für jeden ohne probleme funktional ist
    d.h das es nach der eingabe der inputs pausiert bis es wieder gestartet wird und danach trotzdem die inputs noch weiß, solange bis das script beendet wird.

btw. die controlsends funzen auch noch nicht richtig

Sag uns erstmal was fürn Firewall du hast

- standart firewall
    - norton security
    - den kasper
    - etc.

Hatte das Problem mit Kaspersky ne Zeit lang vielleicht musst dus nur mal neu installieren.

Nos wird zwar gefunden, aber nicht ordenlich geöffnet ^^

HotKeySet("{F1}","_Start")
    HotKeySet("{F2}","_Pause")
    HotKeySet("{F3}","_Beenden")

while 1
    sleep(150)
    WEnd

Func _Start()
    while 1
    run('C\Desktop\Spiele\Nostale.exe')
    WEnd
    EndFunc

Func _Pause()
    while 1
    sleep(10000000)
    WEnd
    EndFunc

Func _Beenden()
    Exit
    EndFunc

Ich kenne auch noch einen aus der horror scene, es sind nich direkt zombies, ehr kanibalen aber der film ist schön brutal (=
    Wrong Turn heist der.
    Der ist echt krass oO

Ps. Guck ihn nachts wenn alles dunkel ist :thumbup:

Ach ja der Wrong Turn 1 und 2 sind besonders gut wenn weibchen anwesend sind die wollen dann immer Händchen halten. c:
    New Kids - Nitro ist ein Zombiefilm. :'D

Zombiefilme sind eigendlich immer vom Aufbau gleich schlecht.
    Shaun of the Dead kann man auch mit Erwachsenen schauen. ^^