Samu kannst du ihn updaten und irgenteine lösung finden war eig der beste simpleste bot den es gab hat mir immer gereicht
Posts by 17again
-
-
Also ich weis nicht wie er des gemacht hat auf legale oder illegale weise aber du kannst halt von den bestimmten seiten als premimum user sachern herrunterladen damit es schneller fertig ist das streamen verstehe ich gerade nicht
-
Schön und gut aber warum soll ich für etwas bezahlen wenn ich datei kostenlos herrunterladen kannn ich würde es einfach public stellen dein programm
-
Man könnte ja einen Noshacks Twitch Account erstellen und jeder der gute Internet Verbindung und gute Aufnehmeprogram hat könnte ja irgent welche Games streamen und für Noshacks werben
-
Hallo meine Freunde hier meine Frage ob jemand Lust hat mit mir zusammen Call of Duty spielen auf Xbox 360 oder Ps3
Auf der Xbox 360 habe ich : Call of Duty 3
Call of Duty 4: Modern Warfare
Call of Duty : Modern Warfare 2
Call of Duty : Modern Warfare 3Auf der Ps3 habe ich : Call of Duty : Modern Warfare 3
Call of Duty : Black Ops
Call of Duty : Black Ops 2 -
Hier kann jeder Sein Link hinzufügen
[Blocked Image: http://www.dshini.net/de/simg/134f9a83-7e88-2244-b98d-6399ec4e0f22/b9bd.png]
-
-
Samu könnnest du vielleicht nur für mich bitte deinen bot ohne Shadows Obfuscator machen und mir per privat naricht schicken ich werde es keinen weiter schicken
-
ich kann auführung forstezen nicht drücken er blockiert es sofort und schreit rum trojanes pferd blockiert
-
Samu ich weiss nicht ob du mir helfen kannst aber mein blöder anti virus avast blockiert dein bot ich weis nicht wo ich einstellen kann das der bot kein virus ist bei avast
-
Samu kannst du bitte Update machen
-
Hallo Leute ich dachte mir ich beginne zum Spaß ein LP darum frage ich euch welches des beste wäre
-
Wrong Turn 4 mein Favorit ist sehr lustig
-
doch dann kam raus das sie ein junge war hatte keine freunde mehr darauf beginn sie zu ritzen
-
-
-
-
-
-