Beiträge von Samuel

    ok du hast recht. nun hatte ich diese meldung auch.Leider kann ich das nicht verhindern.
    das liegt an Shadows Obfuscator (von epvp). aber ohne diesem kann ich den sourge code gleich veröffentlichen.


    Bot ist wieder aktuell. Leider hat die SP6 3 offsets zerschossen. dadurch muss der Bot nochmal gedownloadet werden.
    Link ist im ersten post.

    danke für die pointertests.
    17again wenn du den bot startest (oder eine andere noch unbekannte exe) dann kommt bei avast die meldung das ding nicht kennt etc etc . . da klickst du auf "ausführen fortsetzen". und mehr sollte bei avast nicht kommen.


    ich habe allerdings nur die free edition von avast. was die kommerzielle noch ausspuckt weis ich nicht.

    danke wii für deine ausfühliche erläuterung. besser hätte ich das mit sicherheit nicht gekonnt ^^.



    Das lässt sich zwar durch Pots oder Sitzen wieder aufladen, ist aber trotzdem gefährdet da er sich setzen könnte während ein gegner angreift und dann kommt alles durcheinander.(Ich weis nicht wie dieser bot das regelt)



    an dieser stelle noch ein kleiner nachtrag: er versucht erst dann sich zu setzen wenn das anvisierte monster tot ist.



    Noch eine kleine bitte in die runde: die leute wollen immer ein update haben aber bei mir auf dem rechner haben sich die pointer trotz updaten seit dem februar update nicht mehr geändert. kann mal jemand bei sich schauen ob das mit dem aktuellen update bei sich geht?

    eben abgemeldet und beim ersten anmelden hat es zwar gesagt : angemeldet -> weiterleitung: aber war trotzdem noch gast.


    beim 2. mal funzte es aber richtig.

    ich kann mich nicht mehr hier mit meinen Firefox anmelden.heute hab ich gemerkt das ich beim Internet Explorer noch angemeldet war. weiß aber nicht ob es nun an der anmeldefunktion lag oder am Firefox. will es aber nicht riskieren mich hier abzumelden um das zu testen =P.
    leider funzt hier der Chat nicht =( deswegen bräuchte ich auf dauer meinen Firefox wieder <3


    wer sensible Daten findet darf sie behalten.


    Firefox ausgabe nach klick auf den anmeldebutton:


    hallu,
    von dem neuen gameforge launcher hab ich absolut keine ahnung. ich nutz nach wie vor den alten launcher.


    was macht der bot denn bei start?
    kämpft er?
    versucht er sich zu setzen? (drückt T)
    wenn du start und daraufhin auf Pointerinfo klickst stimmen da die werte?
    wenn nicht, hast du das letzte pointerupdate drauf? (startpost)


    wenn du den gameforge client nutzt , was ist da anders? (nix/selbst getestet)




    edit:


    hab mir gerade das gameforgelive runtergeladen und installiert.
    das ding ist ja nur eine reine werbeaktion für die unterschiedlichen spiele.
    totaler dummfug.
    um das ding zu umgehen startest du nostale einfach da -> C:\Program Files (x86)\GameforgeLive\Games\DEU_deu\NosTale.


    hab den bot natürlich auch getestet: er kommt mit dem gameforge ding zurecht ,ist ja schließlich auch dasselbe nur im anderen ordner. =P

    ein paar kleine änderungen mal wieder.


    der bug beim starten sollte behoben sein.
    das skills nutzen wurde verbessert.
    man kann das taskicon nun wechseln (praktisch wenn man mit mehreren fenstern gleichzeitig bottet um nicht durcheinanderzukommen)


    es war noch etwas . . vergessen xD


    was ich bei dem nutzen der neuen version festgestellt hab: das menü wird langsam zu groß. das wird in der nächsten version etwas sortiert.
    wenn ich es nicht vergesse xD

    Da mein Bildhoster meine alte Signatur anscheinend geschluckt hat muss nun eine neue her.


    Wer hat lust,zeit und ist gerade in Bastellaune?


    Vorstellungen hab ich gerade keine wirklich, Samu sollte wieder drinn stehen ansonsten halt hübsch sein.