Beiträge von Skortiiii

    Hei leute ich tausche meine 10€ psc gegen 99nos gold ich werde sie an den höchstbietenden vken schreibt einfach hier rein was ihr mir für 10€ psc 99nos geben würdet der meistbietende und vertrauenswürdigste bekommt Styler is MM (sagt ihm nix er weis es noch nich)

    ich hab jetzt nich auf die uhr geschaut oder so aber wie ich heute aus dem chat geflogen bin waren es locker 20 min.
    und ich kanns dir versichern das das so war ausserdem erleichtert es euch auch die arbeit das ihr user die euch fragen wie lange sie temp sind nicht mehr fragen müssen

    dann kann ich dir aber auch ständig notizen schreiben "wann kann ich wieder chat?" "wie lange noch?" "wann kann ich wieder chat?" "dauerts noch lang?"
    und das öfters von mehreren usern das möchte ich dem team abmelden und auch das man dadurch länger warten muss und ein grund für den kick wäre auch toll weil manchmal wissen die user einfach nich was sie falsch gemacht haben und ich bitte auch die anderen user mods admin usw usw das sie ihre meinung hier posten
    also in punkten aufgeführt 1) wie lange ist man gebannt 2) der grund mit aussage kräftigen screens
    hatte mal das ich für ein jahr gebannt war und ich nen admin gebeten hab mich zu entbannen einfach weils nem mod/admin oder was auch immer spaß gemacht hat
    mfg

    Moin leute,
    wie mir schon öfters passiert ist wurde ich grundlos aus dem chat gekickt damit man das team nicht immer damit nervt wann man wieder in den chat darf hätte ich einen vorschlag gemacht von einem timer wo man die restliche sec,min,std,tage etc etc sehen kann das wäre find ich überraus praktisch und euch darf ja nicht langweilig werden
    mfg

    FALSCH
    ich hab geschaut war ch 1 da hab ich mit lvl 2 ca 60 % pro moob dann war ich ch 2 und da hatte ich in der % leiste ca 500% ch 2 hat mehr %
    jetzt entschuldige dich bei Styler und dann ab ins körbchen

    Moin wäre auch gerne dabei
    Lowie um große zu ownen name :
    Skortiiii
    jahh er is lvl 23 und job 46 oder so und dann mach ich mir noch nen dummen high (Name: Heinz (ganz normal)) der die wk karte holt der is lvl 23 job 1
    mfg

    bla bla bla updated es besteht fast keine bann gefahr


    Virustotal analyse


    Die Playstation3-Konsole am Hauptschalter einschalten und damit in den Standby-Modus versetzen(rotes Licht). Danach die On/Off-Taste solange gedrückt halten, bis man zwei Piep-Töne kurz hintereinander hört (hört man nur einen Piepton oder die zwei Töne im größeren Zeitabstand, einfach noch mal probieren, bis man den Doppelpiep hört). Daraufhin erscheint auf dem Bildschirm die Aufforderung, einen Controller mit USB-Kabel mit der Konsole zu verbinden und die PS-Taste zu drücken. Hat man das getan, erscheint ein brandneues und noch nie zuvor gesehenes Menü mit folgenden sechs Punkten zur Anwahl:


    1) System neu starten
    2) Standardeinstellung wiederherstellen
    3) Dateisystem wiederherstellen
    4) Datenbank neu aufbauen
    5) PS3-System wiederherstellen
    6) System-Aktualisierung


    Ich wählte Punkt 3 „Dateisystem wiederherstellen" an. Daraufhin wurde das Dateisystem auf defekte Dateien überprüft und sofort repariert (während der ca. 50-sekündigen Reparatur lief der bekannte grüne Balken wie bei einer Systemaktualisierung). Anschließend hatte ich wieder das normale Bild, was man nach dem Anschalten der Konsole bekommt, ich musste lediglich die HDMI-Einstellung wieder aktivieren. Sämtliche Spieldaten, Spielstände und Trophäen waren noch unverändert da und wurden während der Reparatur nicht angetastet, auch die letzte Systemaktualisierung war noch aufgespielt!


    Und danach? Nun, eine Datensicherung konnte sofort ohne Fehlermeldung durchgeführt werden, Playstation2-Spiele liefen wieder problemlos, BluRay-Filme können wieder abgespielt werden und ich kann die Konsole wieder ganz normal ausschalten. Sogar leiser läuft sie nun, wie brandneu...


    Gemacht von Jürgen Reckna


    Hatte ein Proplem mit der PS3 da mein bildschirm beim starten der spiele schwarzblieb hab das geheime menü gestarted und es ging wenn es euch auch geholfen hat freu ich mich über ein Danke oder eine positive Bewertung (mehr eine positive Bewertung =) )


    mfg

    Moin leute ich stell euch das spiel Warsow vor


    Warsow (auch War§ow) ist ein Ego-Shooter für Windows, Linux und Mac OS X. Das Spiel verwendet eine freie Grafik-Engine, die auf Qfusion, einer Modifikation der Quake 2 GPL Engine, basiert, und steht somit bis auf eine Reihe von Spieldaten selbst unter der GNU GPL. Es wird bewusst eine comicartige Grafik mit Cel Shading ähnlichen Schattierungen benutzt, um die Sichtbarkeit der Spieler und der Umgebung zu garantieren. Die Idee des Cel Shading kam bereits bei anderen Spielen wie XIII zum Einsatz.


    Das Spielprinzip ähnelt bekannten Shootern wie Unreal Tournament, vor allem aber der Quake-3-Modifikation Challenge Pro Mode Arena (CPMA) mit einer Vielzahl von möglichen Trickjumps. Warsow ist damit ein sehr schneller Shooter, der eine recht lange Eingewöhnungszeit erfordert, bevor die volle Spanne der Möglichkeiten ausgenutzt werden kann.


    Bla Bla Bla Text Text Text jetzt kommt ein Video (Warsow ist Gratis)


    [video]

    [/video]


    Soda das spiel ist recht einfach und ich finde es äuserst spannend Jahhh hier noch ein link zum spiel www.warsow.net
    wo ihr Gratsi ich wiederhole Gratis nicht um einen euro oder 2 sondern Gratis,
    Das spiel runterladen könnt ich empfehle euch version 0.61 weil 0.62 noch nicht die bugs ausgemerzt sind


    mfg