Beiträge von WiiZocker

    Beim starten schlägt mein Virenscanner aus und der ganze rechner ruckelt, freezt ne weile und dann gehts wieder. Das programm meinte ich hätte Framework 4.5 oder so nicht installiert aber es ist installiert.
    Also ich lasse die finger davon.

    1. pserver steht für Privat Server, das bedeutet man selbst hat einen eigenen Server und ob die Rate´s gleich sind spielt dabei keine rolle.


    2. Nur weil die Rate´s BIS JETZT nicht anders sind heißt das nicht, das die Rate´s sich nicht noch ÄNDERN KÖNNTEN. (:


    3. Siehe 2 :D


    MfG Wii

    Könntest du evtl. eine Funktion einbauen das er dann direkt Nostale startet?
    Das wäre echt super praktisch! :)


    Eigendlich hab ich das Programm nicht vor gehabt weiterzuentwickeln.
    Aber ich schätze das lässt sich machen. (:


    //EDIT:
    Die neue mini Version kannst du im ersten Beitrag herunterladen.
    Bittesehr (:

    Hey (:


    Zu deinen Fragen:


    - Muss ich den Bot an einer bestimmten Stelle speichern (z.B. im Nostale-Ordner oder so)?
    Nein, diesen Bot musst du nicht im Nostale Ordner ablegen.
    Es reicht wenn du ihn in einem Ordner auf deinem Desktop ablegst.


    - Ist er für sämtliche Klassen/Spezialisten gleichermaßen gut geeignet?
    Ja und Nein.
    -Bogenschützen zum beispiel laufen weniger herum beim Botten als Schwertkämpfer da diese über distanz angreifen.
    Dadurch "verirrt" sich der Charackter nicht irgendwohin wo keine Gegner mehr zum bekämpfen sind.
    Dafür müssen die immer Pfeile haben, das kostet schotter.


    -Schwertkämpfer laufen wie beschrieben immer zu dem Gegner hin und ist dadurch natürlich im nachteil da er wie gesagt sich verirren kann.
    Bolzen gehen zwar auch aber sind schwächer als das schwert(meine erfahrung).
    Dafür haben diese viele HP und müssen nicht unbedingt MP haben zum angreifen.


    -Magier haben eigendlich nur das Mana problem, denn diese ist beim Botten schnell keine Magie mehr haben.
    Das lässt sich zwar durch Pots oder Sitzen wieder aufladen, ist aber trotzdem gefährdet da er sich setzen könnte während ein gegner angreift und dann kommt alles durcheinander.(Ich weis nicht wie dieser bot das regelt)


    Alles in allem ist aber jeder Charackter recht gut geeignet.
    Ich botte gerne mit Schwertkämpfern^^


    - Muss ich irgendwelche Risiken beachtet, wie falls mich ein GM
    anschreibt? (Hab keine Ahnung, ob der Bot ne Auto-Antwort-Funktion hat
    oder nicht, ich weiß nicht mal, obs sowas in nem Bot überhaupt gibt.)

    Ja zu Risiken und nein zur Antwort-funktion.


    Die Risiken hast du generell bei jedem Bot, eben diese Standard gefahren wenn dich mal nen GM sieht oder du gemeldet wirst.
    Botte etwas "versteckt" wo nicht so viele leute laufen und achte wenns geht auch auf den Chat.
    Blockiere nicht alles wenn du dabei bist(Flüstern oder so) denn sonst merkt man schneller das etwas nicht stimmt.
    Stellt dir wer eine frage dann antworte bestenfalls darauf.
    Dieser Bot hört dazu noch auf zu botten wenn du den Chat öffnest was eine gute idee war.(Hab ich bei meinem neusten Bot längst eingebaut^^)


    Eine Antwort-Funktion ist in diesem Bot nicht vorhanden soweit ich das auf Seite 1 gelesen habe.
    Aber soetwas ist machbar aber auch schwer es so zu machen das "intelligente" antworten zurück kommen.

    - Wie schaltet man den Bot ein?

    Habe den Bot mal runtergeladen und gestartet.
    Mein Virenprogram (Norton) ist natürlich gleich auf 180 gegangen und hat den bot schneller gelöscht als der runtergeladen war.
    Aber ich weis das es kein Virus ist weil der von Samu ist xD
    Bots werden generell gerne als Viren erkannt weil diese bestimmte dinge können(greifen zb. direkt auf eine anwendung zu und können dort dinge machen. zb.NosTale)


    Naja, genug darüber, Nostale starten und nen platz zum botten suchen, dann den Bot einfach starten und dann ist unten Rechts in der Taskleiste ein neues Symbol, dieses musst du rechtsklicken und dann "Start/Stop" auswählen.


    Dann sollte er anfangen, habs allerdings nicht probiert.


    - Gibts vielleicht auch irgendwo einen Guide, damit sich der, der antworten will, einiges an Mühe sparen kann? ^^"
    Weis ich nicht^^


    Ich hoffe ich hab dir helfen können (:
    Ich gebe keine garantie für dir richtigkeit meiner angaben hier^^
    Bedanken drücken wäre nett :pinch: ist doch mehr text geworden als ich dachte...
    MfG Wii

    Ich habe das selbe problem, ich konnte mich jetzt über den Chat anmelden aber wenn och das oben links auf Login mache gehts nicht, da kommt genau die fehlermeldung die du hast...
    Benutze auch den Firefox :thumbsup:

    Hey Johnny ich bin Wii^^
    Ich programmiere auch bots bzw hab das vor nen paar monaten noch aktiv getan.


    Viel spaß hier im Forum und eine frage hab ich an dich, wie alt bist du?
    Musst du mir nicht beantworten wenn du nicht willst, ich bin 17 :)

    Hey NosHacker,
    ich habe eine frage die ich mit Google nicht beantwortet bekommen hab. :whistling: 
    Unzwar, gibt es eine möglichkeit den Computer lüfter mit AutoIt zu steuern?
    Wenn ja, wie?


    Gibt es dazu vieleicht sogar eine UDF?


    MfG Wii :thumbsup:

    Hallo WiiZocker ,
    ich starte deinen Bot den Tastendrucker runtergeladen.
    Ich öffne den da kommt aber nichts außer das Icon das der Bot läut.
    Mache minigame an aber passiert nichts.
    Hmm brauche hilfe..

    Damit er anfängt den Stein zu schlagen musst du ALT+F1 drücken (=
    Beenden mit ALT+ESCAPE