Posts by Cheburashka

    Darf ich fragen ob der Bot auf 2 verschiedene Fenster funktionieren würde,
    wenn diese unterschiedliche Namen haben & ich ihn 2 x starte ?
    Interessant wäre für mich die Datei von NetMax. Aber da diese Premium
    ist wird es wahrscheinlich nicht möglich sein, diese in deinen Bot zu
    integrieren.


    Danke :)
    Gruß Cheburashka.

    Total in die Tonne o.0 Das ich damit noch nicht soweit bin, liegt daran, dass ich nicht
    weiß wo ich weitermachen soll. Ich hab ein Tutorial im Internet befolgt und bin bei
    Brushes hängen geblieben.


    Link - Tutorial


    Könntest du mir anhand meiner Grafik ein Beispiel liefern damit ich mir das
    besser vorstellen kann ?


    Gruß Cheburashka.

    Damit hier kein Spam ist - kann geschlossen werden.
    Danke Euch allen. Ich hab meinen Rechner nun
    zusammenstellen lassen :)


    Wen es interessiert was daraus geworden ist - PN.
    Gruß Cheburashka.

    Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß in diesem Forum.
    Regel: Spamst du nicht rum, bin ich lieb zu dir :D


    Gruß Cheburashka.#

    Guten Tag :D


    Wie der Titel schon sagt suche ich einen Bot für das Spiel Frohe Ernte [Ein App bei SchülerVZ/MeinVZ & StudiVZ].
    Es sollte ein Controlklick Bot sein, sodass ich im Vordergrund noch andere Dinge erledigen kann ohne das mir meine Maus
    durch den Bildschirm flitzt.


    Bild - Frohe Ernte


    Benötigt werden:

    • Schaufel [rechts im Bildschirm]
    • Leere Farmfeld [in der Mitte]
    • Weiße Rüben [Unten im Bild]


    Das Programm sollte einfach eine bestimmte Schleife durchgehend klicken. Sollte sich Jemand dafür bereit
    erklären. können wir weiter ins Detail gehen [sind nur ca. 7 Klicks].


    Gruß Cheburashka.#

    Um Euch auf dem aktuellsten Stand zu halten & zu vermeiden, dass
    hier noch weiter gespammt wird o.O :


    Elektrochemie sagte mir, das unter Level 21 gefixxt wurde ebenso
    wie die Renamefunktion.


    Sollte es irgendwann mal wieder funktionieren werde ich es in diesem
    Thread verkünden.
    Bis zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Antworten mehr bitte oder close please.


    Gruß Cheburashka.#

    Eigentlich könnte man den Raid doch alleine packen.
    15 Multi's aufmachen - Bots starten für Leertaste & Snack & go :D


    Wäre dafür, dass du dein sniffen heute Abend machst wenn wir versuchen
    einen NosHack Abend zu machen - Halloween Raid ^^

    Hallöchen Leute.


    Ich habe mir gedacht, dass ich mal ein kurzes Tutorial darüber schreibe "Wie man ein
    Halloween Siegel erhält, da es doch viel Verwirrung gibt.


    Möglichkeit 1:


    Ihr benötigt 15 "Taschen mit Süßigkeiten" diese könnt ihr euch 1 x am Tag von diesen
    NPC's holen indem ihr auf "Süßes oder Saures" drückt wenn ihr den NPC ansprecht.
    [Blocked Image: http://nostale.net/pds/editor/npcs.JPG]



    Noch einmal die Liste für die NPC's:


    • Eva - NosVille
    • Teomann Topp - NosVille
    • Soraya - NosVille
    • Carven - Mt.Krem
    • Senil - Mt.Krem
    • Alice Bellia - Port Alveus
    • Magareth - Port Alveus
    • Amelia Glacia - Akt 4 [Eisdiele]
    • Wahrsager Nuki - Akt 5 [Wüstenadler Stadt]
    • dicken Roram - Akt 5 [Wüstenadler Stadt]


    Wenn ihr durch die Halloween Scroll eine dieser Verwandlungen angenommen habt,
    erhaltet ihr sogar 2 Halloween Taschen mit Süßigkeiten.


    [Blocked Image: http://nostale.net/pds/editor/monsters(1).jpg] Fazit: 10 Taschen ohne Verwandlung - 20 Taschen mit Verwandlung


    Möglichkeit 2:


    Ihr tötet Monster die 5 Level über auch oder 5 Level unter euch sind [-5/+5].
    Diese droppen auch Tauschen.


    Tipp: Nehmt euch einen Level 50+ Charakter & einen Level 1 Charakter. So steigt der 1er nicht wirklich
    & ihr erhaltet einen Haufen an Taschen.


    Wo kann ich nun meine Taschen eintauschen ?


    Ihr lauft nach Port Alveus. Ganz unten auf der Karte steht Benito Butler. Dieser tauscht die Taschen gegen
    Siegel | Scrolls oder ein Halloween Wegweiser ein. [Zufall]


    Achtung: Die Taschen sind nur durchs Lager tauschbar also nur innerhalb eines Accounts.


    Ich hoffe ich konnte hiermit einige Fragen klären.
    Gruß Cheburashka.


    Screenquelle: Klick mich.

    Wie es kommt nur ein Bild ? Hast du die Anleitung so befolgt ?
    Mach mal einen Screen bitte.


    Leon. Dafür muss man nicht Danke schreiben, denn Dankeposts werden verwarnt,
    da es dafür den DankeButton gibt.


    Cheburashka.#

    Hallöchen Ihr,


    Ich denke mir mal, dass dieser Bereich nicht so bekannt ist & dann nutze ich ihn am Besten
    für mich alleine mal aus solange hier Platz ist :D


    Also ich habe lange überlegt & bin nun in den Grafikrausch gekommen. Ich hab heute damit begonnen
    & bei mir häufen sich einige Fragen.
    Es wäre nett, wenn mir Leute [gibt nicht viele Grafiker *TehCoding anschiel*] dabei unter die Arme greifen würden.


    Das ist mein Bild:



    [Blocked Image: http://img5.imagebanana.com/img/pf4ui5vu/thumb/309701.jpg]


    So sieht es bisher aus:


    [Blocked Image: http://img5.imagebanana.com/img/skrwmfzn/thumb/Versuch1.jpg]

    Ich bin bei dem Punkt "Brushes" hängen geblieben. Es gibt eine riesen Menge davon & bis man das passende gefunden hat können Stunden vergehen x.X Gibt es irgendwelche Tipps - Wie ich schnell darauf komme was zu der Signatur passen würde ? Jetzt kommt sicherlich "Das ist dem Grafiker selbst überlassen" aber so ist es in meinen Augen nicht, denn dann könnte man auch Totenköpfe drauf brushen & es würde dumm aussehen.
    Deswegen meine Frage "Wie komme ich drauf bzw. sagt mir das Bild aus, was es für Brushes haben will ?



    Regeln:

    • Keine dummen Kommentare [Die Leute wissen Bescheid]
    • Kritik ist erwünscht solange sie sich in grenzen hält & nicht in die ** Ausdrucksweise hüpft
    • Spam - Wird von mir ohne zu zögern gemeldet siehe Punkt 1.


    Gruß Cheburashka.

    Es wird alles mitgeloggt & er wird mitgebannt.
    Sowas gab es damals nicht aber nun ist es vorhanden:


    NosHacks | Server 5 | Trix | permanent | Beihilfe zum Minigamebotusing / Bereicherung


    So sieht das ganze zum Beispiel in der Bannliste dann aus ;)


    Gruß Cheburashka.#