Posts by TheWanted

Man sollte so denken,Stellt euch vor ihr seid neu auf diese Seite und habt eure keine Ahnung.Sicherlich hat der eine oder der andre Frage wie man dies das macht.
    Ich selber hat Am Anfang Schwierigkeiten, Dank WiiZocker hat er mir erklärt wie es so funktioniert.

Danke in vorraus

TheWanted

Hi

Ich hab überlegt,und mir kam die Idee mit E-Dollar Start Guthaben von 50 E-Dollars jetzt sagen aber viele ja die können sich neuen Accounts machen und abstauben,Falsch!
    mann kann bestimmt mit IP Sichern Damit man nicht auf die Idee kommt ein neues Accounts zu machen.
    Und falls das der Fall ist wird er gebannt und IP Gesperrt.

Danke in vorraus

TheWanted

Hi

Warum gibst Eigendlich bei andre Nostale Se und Nostale Globel hacks was Eigenlich in Nostale De nicht gibst obwoll Nostale Globel denn bach unter ging.Was ist Eigenlich das Problem ?? Lieg das vielleicht an die deutschen Gesätze oder hat man kein lust Nostale De mit hacks zu überfluten oder angst das Nostale De auch untergeht .

Danke in vorraus

TheWanted

Ich hab ja geschrieben nicht nur für Themen das wir E-Dollars bekommen sondern auch fürs Komentieren,Ratschläge und mehr geben und mehr als 1 mal auf diese seite besuchen und nach einer woche
    das wir e-dollar bekommen.

danke in vorraus

TheWanted

Hi

Ich hab lange für diesen Vorschlag überlegt,mein Vorschlag währe jetzt das wir nicht nur für Themen oder andre dinge E-Dollar bekommen sondern das wir Jeden tag 1 mal oder öffters auf diese Seite befinden.der ein oder der andere Kommentiert oder Ratschläge gibt.Und das wir Nach 1 Woche E-Dollar bekommen.

Danke in Vorraus

TheWanted